Hallo ihr Lieben...
Ich hatte heute nach dem Mittagessen furchtbare Unterleibskrämpfe...nicht stäbdig aber in Intervallen...kurze Zeit später hatte ich Stuhlgang... jetzt gehts wieder.
Würdet ihr zum Arzt fahren...bin 7+4 und habe mega Angst vor einer Fehlgeburt 😣!
Liebe Grüße
Anni
Zum Arzt oder nicht 😢?
Nein das wird der Darm gewesen sein. Nachher einfach etwas Magenfreundliches essen.
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr häufig und ganz schlimm. Hatte ebenfalls nur mit der Verdauung zu tun. Alles Gute!
Ich würde auch sagen, dass deine Verdauung sich gemeldet hat und da was schnell rauswollte... Das hab ich auch ab und zu mal, hatte ich aber auch schon vor der Schwangerschaft.
Ich denke auch, dass du den Unterschied zwischen Bauchschmerzen, die mit der Verdauung und Bauchschmerzen, die mit dem Baby zu tun haben, merken würdest :).
Ich hatte das auch,mitten in der Nacht wachgeworden auf die Toilette und bin dann stundenlang durch die Wohnung weil ich mich sonst übergeben hätte.Hatte dann einmal Durchfall 🙈 Das habe ich in meinen 30 Jahren noch nie erlebt 😅 Eine Schwangerschaft ist immer eine maximale Belastung für den Körper,je weiter du kommst um so mehr kommt dazu oder auch nicht.Hatte auch monatelang oft schmerzhaftes ziehen durch die Dehnung der Mutterbänder.
Ich habe das was du beschreibst sehr häufig. Der Arzt sagt dass man nicht viel tun kann, außer verdauungsschonend essen und viel trinken. Klappt um ehrlich zu sein auch nur mittelmäßig 🤷🏼♀️ Je größer das Kleine wird, umso unangenehmer wird es leider. Beobachte es und trink Magentee wenn es wieder kommt - das hilft bei mir für einen kurzen Moment.
Hört sich an wie Luft du sich durch geschoben haben... Wenn du dann Stuhlgang hattest und es jetzt besser ist.... Blähungen können damit auch einher gehen, gerade in der früh Schwangerschaft eine normale Sache
Ich hatte von der 6. bis ca. 9. SSW tierische Darmkrämpfe. Ich bin nachts durch die Wohnung getiegert, weil ich weder liegen noch sitzen konnte vor Schmerz. Meine Ärztin hat gesagt, das könne es geben, man könne nichts machen ausser warten bis es aufhört. Von einem Tag auf den anderen hat es aufgehört!