Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt?

Bin jetzt in der 17. Woche (16.+1) und hab meinen kleinen Krümel noch nicht gespürt, was mich irgendwie echt verunsichert. Habe eh schon immer Angst, dass etwas mit ihm ist.. Es ist aber auch meine erste SS!
Wann habt ihr eure kleinen das erste mal gefühlt?

1

Ist bestimmt alles in Ordnung! Ich bin das Erste mal auch Schwanger und kann es kaum erwarten es zu fühlen. Also weiß genau wie du dich fühlst. Soweit ich weiß kann noch einige Wochen dauern. Alles gute 🌸🙂

2

Hallo 😊
Ich dachte immer mal so ab der 17. Woche, dass ich was spüre aber ich glaube es war nur der Darm 😄 in der 18. Woche (zum Ende hin) wurden es dann deutliche kleine stupser. Spüre den kleinen Mann jetzt abends besonders häufig ☺️ Also keine Sorge ! 🍀

3

Ist bestimmt alles in Ordnung! Ich bin das Erste mal auch Schwanger und kann es kaum erwarten es zu fühlen (16ssw). Also weiß genau wie du dich fühlst. Soweit ich weiß kann noch einige Wochen dauern. Alles gute 🌸🙂

4

1. 17 ssw

2. 18/19 ssw

Habe eine HW Plazenta

5

Ich bin ab heute auch in der 17 ssw😃 und warte schon sehnsüchtig darauf mein Baby zu spüren 🤗.
Aber meine Frauenärztin hat mir auch gesagt das es noch 2 Wochen dauern kann😆
Liebe Grüße

6

Leichte Bewegungen in der 16. Woche. Seit 17+1 spüre ich deutliche Kindsbewegungen. Aber immer unterschiedlich. Mal deutlich im sitzen, mal ists ziemlich ruhig. Ist auch mein erstes Kind. Kommt auch auf die Lage des Kindes an, da es noch genug Platz hat.

Lg

7

Hey 🙂

Ich habe auch so sehnsüchtig gewartet ( 1. Kind bis auf die frühe fehlgeburt) 😅 habe noch dazu eine vorderwandplazenta...
Das 1. Mal was gespürt habe ich in der 18.ssw, aber da war ich mir echt unsicher ob das nicht gase im darm sind ( nix da mit schmetterling und kitzeln bei mir 😂). Seit der 21. Ssw ist es regelmäßig und seit der 23. Ssw ständig und deutlich, auch von außen sichtbar und spürbar :)
Ich drücke die daumen, dass du auch bald was merkst, aber sorgen musst du dir definitiv nicht machen :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (24+1) im 🤰

8

Erste ss 21ssw und 2te ss in der 22ssw, alles davor war nicht 100% zu zu ordnen.

Also hast noch genug Zeit

9

Hey...ich hab ihn das erste mal in der 19SSW gespürt...dann war für ein paar Wochen absolute Ruhe....und erst danach wirklich täglich...