Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nun auch mal melden:)
24h nachdem ich den Schleimpfropf verloren habe, wurden die Wehen regelmäßiger. Am 2.8 hatte ich am Morgen alle 5-7 min Wehen, nachmittags dann 2h keine und ab 18 Uhr alle 5min, 23Uhr dann alle 3min, ab ins Kkh.
Nachdem mein Freund dachte, wir werden sowieso heim geschickt, weil ich viel zu entspannt war, meinte die Hebamme unsere kleine Maus würde noch zwischen 9-10 Uhr kommen.
Die Zeit im Kreissaal verging rasend schnell und nach 13h kam die Ärztin und das Ziel war greifbar nah. Nach einer kurzen Untersuchung sagte sie "Muttermund 9 cm, Baby liegt immernoch vorm Becken, wir brechen jetzt hier ab, Kaiserschnitt!"
Mit allem haben wir gerechnet, nur damit nicht. Der Kopf hatte sich vorm Becken verkeilt, so dass sie nicht weiterkam.
Die kleine Luise erblickte um 13:40 Uhr am 3.8 das Licht der Welt. Mama und Papa sind unendlich dankbar und glücklich für dieses wunderbare , gesunde und muntere Wesen 💕
Ich wünsche euch allen alles Gute und wir sehen uns im Babyforum🙋♀️
Ausgekugelt 5 Tage vor ET💕
Ooh herzlichen Glückwunsch 😍 mein kleiner kam auch am 3.8., aber um 21:07 uhr :)
Hoffe euch geht es gut und ihr hattet bisher eine schöne zeit ?
Ach wie schön, kam dein Kleiner auch ein bisschen eher , herzlichen Glückwunsch🙂 Die erste Zeit ist unendlich schön aber auch hart, aber zu Zweit können wir uns gut abwechseln🙋♀️
💖lichen Glückwunsch 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin.. Schöner Name so heiße ich auch...
Awww vielen Dank, bis zum Kreissaal schwankten wir noch zwischen Lilli und Luise💕
Das hast du ganz toll geschrieben. Ich bin froh, dass ihr es mit einem happy end so gut überstanden habt und du scheinbar wenig gelitten hast.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und für das (neue) Familienleben alles Gute.
Mein ET ist nächsten Montag. :D
Glaub, ich werde wahnsinnig aufgeregt sein, wenn es plötzlich losgeht. 40 Wochen sind aber auch schon lang genug. 😅
Hihi, Dankeschön, irgendwie ist es unabsichtlich ein halber Geburtsbericht geworden😀 ich denke es war Schicksal, dass es alles so gekommen ist und es wir mir jeder Schmerz wert und alles vergessen als sie froh und gesund auf der Welt war 💕 ich wünsch dir alles Gute für deine Geburt, vertraue auf deinen Körper, der macht alles von alleine 🙂
Dankeschön. Ich versuche auch mental cool und entspannt zu bleiben, so gut es geht. Es haben schon soooo viele Frauen geschafft und es werden weitere schaffen. :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Viel Spaß beim kuscheln und alles Gute für euch