Ich hab so einen üblen Blähbauch, das es aussieht als ob ich schon viiiiiiiiiel weiter wäre als ich tatsächlich bin 😅 ich bin jetzt ssw 8+2 und mein Bauch zieht und zwickt und meine geliebten Leggings sind alle zu eng 😭😅🙈 ich frag mich wie groß der richtige Babybauch dann sein wird.. Ist das bei euch auch so schlimm?
Nerviger Blähbauch
Ja hier ich 😂 gleiches Problem. Bin zwar schon 11+4 aber ein babybauch kann das bei mir auch nicht sein. Vor allem weil er immer viel kleiner ist, wenn ich am Klo war 🙈
Nicht mal das bringt bei mir was 😅 an ca 2 Tagen in der Woche ist vllt mal weniger aber das wars
Jaaaa! Bin 11+0 und es ist genauso! Vorallem abends....irgendwie komisch
Hier auch 🙋🏻♀️
Bin 7+0 und bekomme keine Jeans mehr zu. Muss mit nem Gummi eine Verlängerung zwischen Knopfloch und Knopf bauen oder schon Schwangerschaftshosen anziehen. War bei der Ersten SS nicht soooo extrem.
Wenn ich jetzt welche kaufen würde wären die doch bald zu klein oder?
Ist sehr unterschiedlich, wie sich der Körper verändert. Ich konnte in der 1. Schwangerschaft die Umstandshosen in meiner normalen Grösse kaufen und fast bis am Schluss die selben Modelle tragen. (Mag H&M, Mamaliscious, Noppies). Der Jerseystoff am Bauch ist ja dehnbar. Nur für den Schlusspurt hatte ich dann noch zwei weitere Hosen. Lustigerweise sitzen mir keine Hosen so gut wie Umstandshosen😂 Ich wollte nach der Schwangerschaft gar nicht aufhören sie zu tragen, auch wenn der Bauch irgendwann weg war. Rate allen, die zum 1. Mal schwanger sind; quält euch nicht zu lange mit normalen Hosen, Ss-Hosen sind so eine Erleichterung.
Mal schauen, wann es in der 2. Ss losgeht. Bin erst 4+5.
Hier das Gleiche bei 8+5. Schon seit 1,5 Wochen krieg ich keine Hose mehr richtig zu. Habe am WE dann die erste Unstandshose (wenn auch zu früh) bestellt. Will mich ja iwie wohlfühlen.
Ich wüsste nicht mal auf was ich beim kauf achten müsste 🙈
Bei was? Der Umstandshose? Ist wie normale Kleidung shoppen. Ich hab erstmal eine mit kleinem Saum für den Bauch bestellt. Sie kam gestern an und sitzt super. So entspannt hab ich schon lange nicht mehr mit geschlossener Hose auf Arbeit gesessen. 🤭
Huhu,
bei mir war das am Anfang auch schlimm und ich habe sehr früh Umstandshosen gebraucht, weil ich gefühlt in allem "erstickt" bin :D
Ich weiss auch, dass ich da einen kleinen heulanfall hatte, weil ich auch Angst vor einem riesigen Bauch hatte.
Ich bin jetzt in der 20 SSW und mein Bauch hat sich völlig normalisiert , siehe Bild ;)
LG