Hcg wert 3469 bei es + 17/18 sorry falsches Forum gepostet

Hab es ins Kinderwunsch Forum gepostet 🤦🏼‍♀️ - wollte es aber hierher Posten ...
Hab eig mit einem weitaus niedrigeren Wert gerechnet aber ja 🙈

Bin wirklich super zufrieden , und werd in 2 Tagen wieder gehen um zusehen ob der Wert standesgemäß steigt 🥳

Hatte jemand so einen hohen Wert bei es+17/18?

Und dann noch eine wichtige Frage ! Mein Progesteron wert liegt bei 26,2 ist das nicht zu wenig ?!? Ich nehme schon 3x200 Arefam täglich ... die Ärztin war kein angebunden konnte es nicht wirklich hinterfragen ... vielleicht kennt sich hier jemand aus ?!?

Auf alle Fälle werd ich morgen eh nochmal nachfragen , nur bin halt jetzt wirklich nachdenklich ob das nicht noch zu wenig ist trotz der hohen Arefam Einnahme ...

1

Hi,

Also der Progesteron wert sollte immer über mindestens 10 liegen. Meiner lag bei 17,9 daher hatte ich das Progesteron abgesetzt und 3 Tage später eine minimale Blutung, also nehme ich es jetzt wieder.

Zum HCG. Meiner lag bei ES 18 um die 1600-2000 anhand der Hochrechnung der vorherigen Werte. Von daher, super. Mal sehen ob es 2 werden bei Dir :-)

Wünsche Dir alles Gute 🙂

2

Ok also passt der Progesteron wert ?!? Super da hast du mich aber beruhigt ! Vielen Dank , und ja ob es 1 oder 2 werden lass ich auch mal auf mich zukommen - gesund soll es oder beide nur sein :-) Danke für deine Antwort

4

Mein Wert war auch über 3000 und es war und ist ein einling, das ist ein irrglaube dass ein hoher hcg wert für mehrlinge spricht

Bonita mit Emil an der Hand und Klaus Bärbel in der 24 ssw

3

Hi du,
Beide Werte sind Spitze. Mein Progesteron lag auch so bei 26/27. Ich hab nur einmal täglich Arefam, genommen. Nimmst du es oral oder vaginal? Wenn du es oral nimmst hängt der Wert auch sehr davon ab, wie lange vor der Blutabnahme du das letzte genommen hast.
Mein hcg war bei es+15 bei 1100. Wäre bei ES+17 wahrscheinlich so hoch wie deines gewesen. Bei mir waren es ursprünglich Zwillinge, wobei sich nur eines weiterentwickelt hat (Vanishing Twin). Kann also sehr gut sein, dass es bei dir (auch) Zwillinge sind.

5

Danke für deine Antwort :-) ich nehme es vaginal ein ! Ui das ist ja spannend :-) ich werd auf alle Fälle berichten

6

Ja halte uns auf dem Laufenden🙂 Glaube bei dem Wert können es echt gut Zwilling sein🥰