Mein Bauch macht mich fertig...

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hänge noch direkt ein Bild an.
Und zwar sitzt mein Bauch bzw meine kleine so weit oben mit ihren po das ich echt nicht mehr sitzen kann, habe auch so eine richtige Ecke oben wie so ein Kamel hocker... Und im Sitzen ist es gefühlt wie ein Viereck unter meiner Brust .... Es tut so weh bekomme direkt Sodbrennen und keine Luft. Im Liegen geht es natürlich aber kann nirgends mehr hin ohne fast zu ersticken oder Schmerzen zu haben... Bin jetz in der 39 ssw und hoffe das sich irgendwann der blöde Bauch doch endlich absinkt.... 😭 Ich will mich einfach nur bewegen können.... Hat hier jemand das selbe Problem?

1

Ich verspreche dir, wenn sich der Bauch senkt, dann hast du andere Wehwehchen. Die letzte Phase ist halt kein Zuckerschlecken :-/
Bald hast du es ja geschafft :-)

Alles Gzte!
Fröschlein19 mit Babygirl 39+4

6

Haha jo kann ich bestätigen 🙋🏽‍♀️ ebenfalls 39+4

Kann kaum noch laufen/sitzen...

2

Ich habe genau die gleichen Probleme, wie du sie beschreibst, bin in der 38.ssw

Hab auch keinen Rat🤷‍♀️ iwann muss der Bauch doch mal runter

3

Ich hab auch das gleiche ....
Der Bauch ist so enorm stramm und tut weh... oben eine richtige Beule.
Habe jeden Tag so mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Bin auch enorm schnell aus der Puste.

Bin seit heute in der 37. Ssw. Und irgendwie froh wenn jeder Tag vorbei ist.

Durchhalten! Du hast ja nicht mehr lange

LG Sunshinegirl

4

In meiner ersten ss lag meine Tochter genauso toll 😅 bei mir hat sich der Bauch nicht gesenkt allerdings kam meine Tochter auch schon in der 37ssw..
Meine rippen waren auch geprellt ich hatte nach der Geburt noch einiges dovon 😅

5

Ich habe das gleiche Problem, nur das die kleine mit ihrem Kopf oben liegt. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie sich mit ihrem ganzen Körper in meine Rippen legt. Bekomme dann schon fast Atemnot und Herzklopfen.
Ich habe jetzt nur noch eine Woche. Am Montag wird sie per Kaiserschnitt geholt.
Dir noch alles Gute

7

Jep, genau das gleiche problem wie du und auch 39. ssw 🤣

Meine drückt immer mit dem hintern gegen meine rippen und denkt nicht daran tiefer zu rutschen.

8

hallo,

ja der druck nach oben ist nicht toll, aber der druck auf den muttermund auch nicjt😅 ich hab beides, kannte ich aus der 1. ss gar nicht und das ist echt unangenehm.. ich hoffe nur, das es in 3 wochen erledigt ist. man weiss gar nicht mehr wie man sitzen oddr liegen soll, das kreuzbein tut weh,schlafen is nebensächlich, aber man ist den gabzen tag müde...

aber was solls... man wollte es ja so🤗🤪

alles gute für den endspurt🍀

9

Ja der druck auf dem muttermund ist bei mir auch da aber nich so schlimm wie in den rippen... Bin auch schon froh das die Beine von ihr angewinkelt sind und sie in die rechte Bauchdecke tritt sonst wäre es noch ungemütlicher... Aber klar will mich jetz auch nich groß beklagen ich hatte sonst eine tolle Schwangerschaft :)