Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas aufgeregt vor dem 2. Termin bei FA morgen. Rechnerisch bin ich morgen bei 7+2 .. bei uns ist alles paletti, außer dass ich hier und da müde bin und ab und an ein bisschen ziehen und zwicken im Bauch habe, merke ich garnichts.
Wie war das denn bei euch so? War da alles in bester Ordnung? 😊
Erfahrungen 😊
Hallo 🙋erstmal herzlichen Glückwunsch😊
Deine Symptome sind ganz normal. Die können auch wieder ganz verschwinden oder zugar noch mehr werden.
Mach dich nicht verrückt es ist bestimmt alles bestens 😊
Ich hatte auch immer voll Angst aber hat sich alles irgendwann gelegt und jetzt bin ich schon in der 22. Woche 😊😊😊
Vielen Dank für deine liebe Nachricht 😊
Ich freue mich sehr auf den Termin.
Für mich ist es etwas bedenklich, da ich dachte eigentlich mehr Symptome haben zu "müssen", Brustspannen, Übelkeit ... habe ich garnicht.
Danke 😊
Ja aber das macht nichts kann alles noch kommen oder es muss auch gar nichts kommen.
Erzähle dir mal kurz von mir. Ich wurde schwanger hatte eine kurze Blutung. Dachte schon oh nein meine Periode kommt. War dann nicht so. Hab bis zur 8 Woche wirklich nichts gehabt. Hab mich gefühlt wie immer. Dann plötzlich kam in der 8. Woche die Übelkeit ganz plötzlich und ich war müde. Nach 2 wochen war alles komplett Weg. Dann fühlte ich mich wieder total unschwanger. Dann plötzlich paar Wochen später hatte ich etwas Sodbrennen. War nach einer Woche wieder Weg. Und jetzt vor paar Tagen fing bei mir erst die Brust an zu spannen. Aber ich fühle mich richtig gut und der kleine bewegt sich viel. Aber war bis jetzt immer alles OK.
So sorry für das lange schreiben aber jetzt weißte mal wie meine Schwangerschaft bis jetzt ist 😊