7+0 Schockverliebt ❤️

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

heute war ich wieder. Beim doc da ich nun bereits das zweite mal stärke schmierblutungen habe. Nun ja leider auch mit kräftigen pieksen...

Mein doc konnte sich das nicht wirklich erklären, er zeigte mir auf dem Ultraschall woher die Blutungen kommen, vermutlich. Nun ja er sagte meine Erdbeere sieht gut aus. Habe heute das erste mal den Herzschlag gesehen und gehört und war schockverliebt.

Ach Menno ich hätte gern eine total langweilige Schwangerschaft. Nun muss ich wieder 2 Wochen liegen und weiter blutverdünner spritzen. 🙄

VG Ruschka

1

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sah man an 7+0 noch nicht so viel. Hab sei 11+4 auch Blutungen ohne Grund. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

2

Sehr schön. Freut mich sehr für dich 🥰
Ich hoffe sehr,dass ich in 8 Tagen,bei 7+4, auch so vielen darf! Vorfreude ist groß, aber auch sehr viel Angst ist dabei,da ich Ende Jubi erst einen frühen Abgang in der 7. SSW hatte

Liebe Grüße 🌸

6

Miri alles wird gut werden!

Durchhalten!

3

Bei mir sieht man noch nicht so viel und ich bin schon 8+2 😭 aber dir ne schöne Schwangerschaft ❤

4

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Erdbeere.
Ich weiß wie das ist, ich muss auch liegen und darf mich körperlich nicht mehr anstrengen.

Alles Gute

5

Ich hab schon alle raufaserpunkte an der Decke gezählt 😂 Trotzdem kein Plan was ich die nächsten 14 Tage machen soll. Gucke schon zum 7. Mal die staffeln meiner lieblingsserie. Die sind aber auch bald durch.

danke für die Glückwünsche

@vorredner: haltet durch, es lohnt sich ❤️

7

Ich bin jetzt in der 29. Ssw und muss noch bis zur 37 ssw so weiter machen, ich häng auch fast nur vor der Glotze 🙄🙄🙄
Werd mich jetzt mal bemühen was zu lesen, aber meistens hab ich dann keine Lust dazu 🙄
Ich wünsche und hoffe für dich das du bald wieder alles wie immer machen darfst :)

weiteren Kommentar laden
9

Wunderschönes Bild. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.