Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim Frauenarzt ( laut meiner Rechnung 4+6) und man hat nur einer hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen 😔
Bin so früh dahin , da ich schon zwei Eileiter Schwangerschaften hatte und habe letztes Jahr dank IVF einen gesundes Baby bekommen. Da es jetzt wieder normal geklappt hat, habe ich Angst dass es natürlich wieder eine Eileiterschwangerschaft ist, und das heute hat alles noch schlimmer gemacht habe wirklich Mega Angst, Fasses wieder eine sein wird .
Kann mir hier eine die Angst nehmen, wars bei euch genauso , dass Mann wirklich niiiichts sah😓
Danke und liebe Grüße
J.
5. ssw nichts um Ultraschall sichtbar :(
Hallo
Ich war selber bei 4+5 beim FA, aber nur weil ich da eh meinen regulären Termin hatte. Bei mir sah man auch absolut nichts, wie bei so vieeelen Frauen hier! Bei 6+2 dann der anschließende Termin und das Herz hat geblubbert.
Natürlich hat man das Angst etc, vor allem bei so einer Vorgeschichte, aber das ist wirklich noch sehr früh, um etwas sehen zu können.
Vertraue deinem Krümel.
Alles Gute dir.
Danke für deine Antwort.
Das beruhigt mich zumindest etwas😔
Ich versuche meinem Krümmelchen zu vertrauen
Also ich war dieses mal an 4+3 beim FA, da ich einen routinetermin hatte und da hat man auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
An 7+6 durfte ich dann Embryo und Herschlag bewundern. 🙂
Man kann eine ELSS nur dann ausschließen, wenn man in der Gebärmutter eine FH mit Dottersack und Embryo hat. Daher bringt es nichts, so früh zum FA zu gehen.