Komm grad vom FA.... ctg war heut absolut langweilig ...
Dafür spielt der Blutdruck blöd ... muss
Jetzt bis morgen alle 2-3 std messen, und morgen
Die Werte abgeben ...
Ebenso Ist die Versorgung wohl nicht
Mehr optimal... aber wohl
Noch ok...
Morgen um 15 Uhr wieder ctg .... irgendwie mach ich mir grad sorgen :(
40.ssw sie muss langsam :(
Ich hatte heute auch meine Vorsorge und leider hat sich am Muttermund nichts getan - wie auch wenn man keine Geburtwehen hat!?😅 jetzt muss ich ab Samstag jede 2 Tage hin - total nervig aber einerseits gut wenn man weiß dass es dem Baby gut geht
Zu dem ctg: bei letzen Mal war mein ctg auch sehr ruhig - die Kleine war einfach im Tiefschlafmodus und die Arzthelferin hat die versucht aufzuwecken aber das hat nichts gebracht - als Mama ist man da natürlich sofort in Sorge ob alles okay ist - aber heute hatte sie wieder mal ihre Turnstunde beim ctg und die FA sagte : also nach diesem ctg zu urteilen geht es ihr bestens und die kann noch paar Wochen drin bleiben
Und ich so: oh nein bitte komm raus 😅😂
Also gut wenn die dich nochmal sehen wollen aber bestimmt ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen 😊
Sie hat es ja
Anhand der doppler Untersuchung festgestellt mit der Versorgung 😓
Huhu,
ich fühle mit dir, bin grad in einer ähnlichen Situation. Morgen schon 41+0 und mein Blutdruck macht auch Zicken - aber sonst war zum Glück nichts, daher wird weiter abgewartet.
Mach dir keine Sorgen, du wirst genau wegen solcher Sachen engmaschig kontrolliert. Wenn die der Meinung sind, dass es dem Baby draußen besser geht als drinnen, werden sie dir zur Einleitung raten. Solange das nicht der Fall ist bist du bestimmt gut aufgehoben bei den Ärzten. =)
Ich vertrau meiner Ärztin zu 10000% wenn sie mich am
Nächsten Tag sehen will, heißt es schon was !
Sie sagte ja auch, noch ist alles ok ... aber man
Macht sich natürlich sofort ein Kopf !
Sie sagte auch, wir gehen kein Risiko ein
Kein Stress!
Sah bei mir genauso aus. Eine Woche vor Einleitung sagte meine FÄ "Fruchtwasser untere Norm, Plazenta kalkig... wird aber schon noch gehen"
Haha, sehr beruhigend
Genauso ist es 👍👍
Vor allem auch... „wenn sie ruhiger wird, ab ins KH“
Ja die bewegen sich auch Sooooo mega viel in der 40. ssw weil die soooo viel Platz haben dafür
Das ist ja echt eine blöde Anweisung... da fängst du ja alle Stunde an, am Bauch zu rütteln.
Meine bewegt sich nur noch nach dem Essen und abends, wenn ich im Bett liege...
Ich hoffe, deine Sorgen waren unberechtigt. Wie ist es dir denn beim Arzt ergangen?
Hab noch 4 Tage bis zum ET und müsste nächste Woche alle 2 Tage zum Gyn.
Ich wünsche dir und deinem Baby gute Besserung und eine sorgenfrei Geburt.
Hey :)
Blutdruck war jetzt immer ok.... ctg war heut auch schöner als gestern ...
Doppler hat sie jetzt nicht mehr gemacht. Auf meine Frage hin wie wir damit
Umgehen: wenn ich sie nicht
Mehr spür... ab ins KH.... und sonst nächste Woche Mittwoch und ab dann auch alle 2 Tage