Hallo
An die AS - Besitzer. Wo findet oder habt ihr in dieser Schwangerschaft den Herzschlag gefunden?
Kann es wirklich sein, dass es noch so weit unten ist? Knapp übern schambeim? Links davon finde ich dann auch die Nabelschnur...
Lg
Angelsound 16/17 ssw
Ich habe einen angelsound und finde den Wurm seit der zehnten Woche..
Am Anfang direkt am schambein jetz bei 14+1 eigentlich überall unterhalb des Bauchnabels mal rechts mal links mal Mittag mal am oberen Rand mal am schambein
Hallo 😊
Ich denke, du müsstest den Herzschlag im Bauchnabelbereich hören. Ich habe den Herzschlag an 9+0 etwa 7cm unterhalb des Bauchnabels, also schon einige cm oberhalb des Schambeins gefunden. Hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum ich den Herzschlag nicht finde, aber ich habe einfach viel zu weit unten, direkt überm schambein gesucht 😃
Ich bin in der 15. Woche und finde die beiden etwas unterhalb des Bauchnabels, eins rechts, das andere links. Habe davor immer viel zu weit unten gesucht bis mir die Hebamme zeigte wo sie liegen. ☺️
Ich bin in der 14 Woche und finde ihn recht zuverlässig da wo der Haaransatz wäre :)
Ich ( jetzt 15+6) kann ihn ca 1-2 cm überm scharmbein finden ☺️
Dachte auch er kommt schneller hoch - dem ist aber nicht so 😅
Na Gott sei dank bin ich nicht die einzige. 🙈
Ja so ca kommt es bei mir auch hin. Wobei ich glaube, wenn ich jetzt nochmals reinhören würde, dann würde ich ihn wieder wo anders finden. Die haben ja noch Platz.
Sie turnen ja auch schon ein bisschen 😅
Ich denke das kommt alles noch früh genug ☺️