Hallo ihr lieben habe da mal ne frage und zwar ich war Montag bei meiner Frauenärztin und die meinte zu mir ich wäre nicht 9+3 sonder 10+1 also bin ich jetzt in der 11woche oder wie soll ich es verstehen vieln lieben Dank für die Antworten ich mach noch ein Bild mit ran .... so groß ist mein Baby
Bräuchte mal Hilfe
Hat sie denn den ET im Mutterpass geändert?
Meine sind von der Größe auch eine Woche weiter als im Mutterpass eingetragen - meine FÄ hat aber am ET nichts mehr geändert. Also rechne ich weiter wie bisher 😊
Ich hate noch keins ich habe mein Mutterpass erst Montag bekommen als ich am 11.07 das erste mal da war hate mann nur fruchthöle mit dotersack gesehn und dann war die 3 Wochen im Urlaub. Seis Montag ist die da und der Entbindungs Termin ist 8.03.2020
Ja dann bist du jetzt eine Woche weiter als gedacht und schon in der 11. Woche 🤗
Satzzeichen erleichtern das Leben. 😉
Auf den US Bildern steht immer die Woche, die das Kind lt. Messung ist. Da kann es aber schnell Abweichungen geben, wenn vom Frauenarzt ein mm zu groß oder zu klein gemessen wird.
Bei mir wurden zu Anfang mehrere US gemacht, bis sich meine FÄ festgelegt hat, was wahrscheinlich der ET sein wird. Der ist jetzt 4 Tage später, als ich selbst errechnet hatte (hab meinen Eisprung mit Ovulationstests bestimmt). Und dieses Datum wurde dann im mutterpass eingetragen.