Gestose

Hallo ihr lieben
Und zwar wurde bei mir eine Gestose am Montag festgestellt durch ein Blutbild und weil ich 6 kg in 2 Wochen zugenommen habe davon ab ich bin auch sehr übergewichtig ja schande über mein Haupt 😊😉 heute musste ich zur Kontrolle so wie jeden Tag er teilte mir die Diagnose mit und sagte sie stehen mit 1 1/2 Beinen im KH bis zur Geburt er sprach von einer Hochgradigen Gestose hat mir aber keine Einweisung mitgegeben sondern will die weiteren Kontrollen noch abwarten aber es sieht nächste woche danach aus. So ich lieg hier seit heute morgen rum und weiß nicht mit meinen Gefühlen wohin die Angst ist groß meine Familie sagt bitte hole dir noch eine Meinung im KH heute.
Sorry für den langen text. Was würdet ihr machen?!
Danke für eure Antworten 😘

Lisa mit Leon 32+4 im Bauch

1

Hallo Lisa,

Hast du Mal geschaut ob er was in deinem Mutterpass eingetragen hat.
Hast du eine Hebamme?

2

Im Mutterpass steht nix davon und hebamme hab ich leider noch nix von gehört hatte ihr berichtet

5

Komischer Arzt, er kann dir doch sowas nicht sagen und dich dann so heim schicken
Fahr und KH und Schilder deine Situation.
Ich wünsche dir viel Glück und Versuche ruhig zu bleiben

3

Ich würde auch ins KH fahren. "hochgradige Gestose" klingt nach etwas was dauerhaft überwacht werden sollte, da einmal am Tag rauf zu schauen klingt ein bisschen fahrlässig.

4

Ja meine Hebamme sagt das gleiche hat grade sich gemeldet ich werde mal alles zu ende packen und dann los sobald mein Mann da ist

6

Alles Gute!
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ihr werdet überwacht werden #herzlich

7

Danke für eure Worte..
Müssen stationär hier bleiben jedoch war Blutbild hier soweit erstmal unauffällig und der blutdruck im Rahmen. Bin deutlich verwirrt verärgert warum ein Arzt einem so angst einjagt 😫 aber jetzt bin ich froh überwacht zu werden und wenn alles gut geht vll darf ich dann schon freitag nach hause

8

Das ist schön zu hören.
Versuche dich zu entspannen.
Alles Gute für Euch
LG 🍀🍀🌸