N'abend ihr Lieben đ
Mein "Problem" steht bereits oben...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Eine Bekannte von mir meinte,dass ein BlÀhbauch ein gutes Zeichen ist.
Ist das richtig? đ€
Ich bin heute bei 6+5 und vorallem abends schieb ich schon ne kleine Kugel vor mich hin đ
Ich mache mir ganz ehrlich Gedanken, denn ich hatte erst Ende Juni in der 7. SSW (6+5) einen frĂŒhen Abgang đ
Leider weiĂ ich in 5 Tagen erst,ob alles in Ordnung ist und ich weiter hoffen kann. Ich fieber dem Termin sehr entgegen, mit gemischten GefĂŒhlen (Angst/Hoffnung)
Wem geht/ging es auch so?
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend
Liebe GrĂŒĂe đž
BlÀhbauch in der 7. SSW
Hallo miri,
ich hatte Ende MÀrz eine FG/AS in der 12. Woche und davor schon lÀnger einen BlÀhbauch, der nur noch in Umstandshosen passte. Musste damals Utrogest nehmen.
Also BlĂ€hbauch=nicht intakte oder unintakte SS! War heute beim 1. Termin und wurde zurĂŒckgestuft von 7+2 auf 6+2, aber dad Herz schlĂ€gt. Ich weiĂ nicht, ob es dieses Mal gut ausgehen wird, aber ich habe bisher noch gar keinen BlĂ€hbauch...
Soll nun aber wieder mit Utrogest anfangen, dann kommt er bestimmt bald...
Alles Gute! DrĂŒcke dir die Daumen!
Danke fĂŒr deine Antwort!
Also,dass das heiĂt, dass es keine intakte SS ist,ist mir neu. Denn,allein hier im Forum haben viele einen BlĂ€hbauch und somit hĂ€tten alle eine nicht intakte SS đ€đ
Ich glaube, sie meinte,,dass das nichts ĂŒber intakt oder nicht intakt aussagt ;)
Ich hab auch so eine BlĂ€hkugelđ Bin heute 6+3 und hab morgen meinen ersten FĂ Termin. Ob der BĂ€hbauch ein gutes Zeichen ist, weiĂ ich allerdings nicht und hab ich auch noch nicht gehört.
Was ich herausgefunden habe ist,dass der Darm wohl trĂ€ge wird,durch den Hormonumschwung đ€
Ich drĂŒcke dir die Daumen đđ
Kannst mir ja gerne danach mal schreiben,was der Arzt dazu sagt đ
Ja genau...die DarmtrĂ€gheit liegt an den Hormonen. Ich werde morgen gerne berichten wie mein Termin gelaufen ist đ
Ich hatte in der 6. und 7. Woche auch total den BlĂ€hbauch. Das ist jetzt in der 8. weniger geworden. Hoffe das bleibt sođ
Ob das gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin in 6 Tagen wieder beim FA.
Ich drĂŒcke dir die Daumen,dass es so bleibt đ