Erfahrung Doppler

Hallo Zusammen,

brauche eure Erfahrungen.

Ich hab gestern den Doppler das erste mal probiert bin 9+0. Ich weiß das ist noch sehr früh aber ich dachte ich probiere es mal aus.

Meine frage dazu ist auf der linken Seite am Bauch er er immer nur so 40/60 Rum angezeigt. Auf der rechten Seite zum Teil aber immer nur kurz auch mal 120/160.

Hab ich dann zumindest die Nabelschnur gefunden oder sogar kurz das Herz?

Oder muss die Frequenz noch höher sein?

Vom Geräusch her war es nicht so schnell wie es sein sollte, meiner Meinung nach.

Hoffe ihr könnt mir helfen 😊

Liebe Grüße

1

Guten Morgen! In der 10. Woche musst du sehr weit unten mittig am Scharmbein suchen. Und lass dir Zeit. Es hilft ein Kissen unter dem Po zu legen so dass das Becken höher liegt. Bei YouTube findest du Videos wie sich das Herz und die Nabelschnur anhört. Herz galoppierend, Nabelschnur peitschend.

3

Danke für die Info 😊
Ok dann glaube ich habe ich zumindest die Nabelschnur gefunden. Ist das ein gutes Zeichen wenn man die hört oder ist wirklich nur das Herz auschlaggeben?

Liebe Grüße 😊

5

Die Nabelschnur zu hören ist ein sehr gutes Zeichen. Dann wird der kleine Krümmel mit Sauerstoff und Blut versorgt.

2

Guten Morgen,
Ich habe den doppler auch in der 10.ssw zum ersten Mal benutzt und habe den Herzschlag unseres Baby sehr weit unten, ziemlich in der Nähe des Schambeins gefunden
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar ich auf die Anzeige geachtet habe, sondern mich ganz auf mein gehört verlassen habe ;)
Bei YouTube kannst du viele hilfreiche Videos dazu finden
Viele Grüße ☀️

4

Hi,

Ich habe den Herzschlag bei 7+6 schon relativ weit oben gefunden (am Haaransatz) .

LG