Hallo ihr lieben,
Bin Aktuell in der 33ssw.
Ich hab bis jetzt nie gelüste gehabt nach Bestimmten „mahlzeiten“ oder sonstiges.
Abeeeer... ich werde verrückt zu den gerüchen wie;
Nagellack, Nagellackentferner, Benzin, Vollwaschmittel , Reinigungsmitteln, Deo, Haarspray!!!
Ich weiss es sind sachen die ALLE schädlich für mich&mein baby wären, ich gehe auch deswegen nicht ran und rieche es oder sonst was😂 um misverständise erstmal abzuschaffen.....
aber ich hab ab und an jetzt seit kurzem mehrmals am Tag den Bedürfniss sowas zu riechen ich könnte echt Sabbern.. ich finds selber komisch? 😂
Um gottes willen, bloß nicht denken ich wäre verrückt, oder bloß keine Negativen Kommentar bitte!!!
Hat jemand ähnliches erlebt ??
Lg🤗
Jemand auch mit „ungewöhnlichen“ riech gelüsten?
Bin voll
Bei dir ! Rieche sowas eh gerne, und in der ss ist es noch viel schlimmer geworden .... Farbe von revell ... oder klebe 🤣🤣voll die „Schnüffler“ hier
Bin ich aber erleichtert... 😅
Also ich könnte an der Zapfsäule echt den ganzen tag verbringen... 🤤
Kenn ich 🙈😅
Aber wie gesagt, Auch außerhalb der ss geht es
Mir so, aber im mom ist noch schlimmer
Ich hab immer so gern in der Tiefgarage geparkt, wenn ich beim FA war, da roch es so gut.
Und die Spülmaschinentabs hätte ich gern gegessen. Aber die Gelüste konnte ich dann mit Brausewürfeln befriedigen.
Oh mein Gott, die Tiefgarage hab ich jetzt nicht erwähnt !!! Ich könnte dort den Ganzen Tag auch verbringen😂
Im Keller und Tiefgarage🤤
Also Ich kau immer nen pfefferminzKaugummi , für ne weile gehts dann, aber es kommt wieder😂
Wollte grade schreiben dass auch der keller super lecker riecht dass ich glei runter gehe um zuschnüffeln🤤🤣
Ich liebeeeeeeee es und habe es auch ab und zu vorallem nagellack🤤 so blöd wie es sich anhört ich könnts am liebsten trinken oder essen keine ahnung...allein der gedanke jetzt grade🤤🤤🤤
Hahahaha , so gehts mir auch gerade..
Ich bin überhaupt nicht mal der Mensch der Nagellack aufträgt, auch vor der SS nicht😂
Aber zum Glück hab ich welches zuhause😌
Aber muss sagen dass es der kleine schafft mich davon abzuhalten 🤣 aber es ist wie ne droge das verlangen danach zuhaben aber es dennoch nicht zutun 🤗 bald haben wirs geschafft und in 8wochen werde ich mir 2stöpsel in die nase stecken und davor in nagellack oder benzin tunken🤣🤣🤣🤣
Blödsinn🤣🤣🤣
Hallo du
Ich auch könnte den ganzen Tag am lenor Weichspüler riechen aber nur Aprilfrisch.
Hab das schon die 3 Ss so .
LG Steffi 33+5
Am Lenor riechen geht ja😂 genau wie Vollwaschmittel..
Viel besser als der drang an Benzin zu riechen, oder Chemikalien🤦🏻♀️😂 aber was solls....
Lg 🤗
Bei mir ist es Desinfektionsmittel. Hab mir so eine 1 Liter Pulle wie im Krankenhaus gekauft und mache es überall drauf, weil es so gut riecht.
Ich dachte schon ich bin bekloppt.
😂 nein bist du definitiv nicht...
Oh ja, desinfektionsmittel ist auch voll meine Welt 🤤
Guten Morgen, ich dachte die ganze Schwangerschaft über schon ich sei verrückt 😂
Ich bin verrückt nach dem Geruch des badezusatzes meines Mannes.
Wie oft stand ich mit der Flasche in der Hand vor der Badewanne und habe „geschnüffelt“ 😂 ich hätte es auf der Stelle trinken können.
Die Blicke meines Mannes waren göttlich 😂
Jetzt habe ich entbunden und bin mal gespannt ob mich der Geruch immernoch verrückt macht 🙈
Guten morgen,
Hahaha ach wie geil! 😅
Yuuuhuu, bin Ich Froh das es als Normal gilt, und nicht Unnormal😂
Hi Sanane, hi zusammen,
Solange ihr nur daran riechen und es nicht essen müsst, ist das allerhöchstens ein Hinweis auf einen Nährstoffmangel. Falls Ihr aber dringendes Verlangen danach habt solche Dinge zu essen oder es sogar tut, dann bitte hier nachlesen und mit dem FA sprechen. 😘
https://www.netdoktor.de/krankheiten/pica-syndrom/
Wegen eines möglichen Mangels lohnt es sich natürlich auch bei der nächsten Kontrolle beim FA nachzufragen, aber wenn ihr es sogar essen wollt/müsst, würde ich lieber gleich beim Arzt anrufen und fragen/einen Termin machen.
Ansonsten ist das ganz normal, wenn man besondere Gerüche mag/nicht mag.
Ich mag den Geruch aller Chemikalien zum Beispiel gerade garnicht. 🤢😝
Ich kriege dann sogar leichtes Sodbrennen weil mein Magen rebelliert 🥵
Liebe Grüße
Huhu , danke für dein tipp...
Ich denke es ist eher der drang, daran zu riechen.
Schmecken wirds sowieso nicht😂 und probieren würden wir es soooowieso nicht😅
Und im Keller und in der Garage kann man nicht viel Essen, vielleicht an den Wänden Lecken 😂 ach Spass..
Ich glaub es ist einfach der Geruch , der einen Total gefällt 🤤🤤🤤
Bei mir ist es auch aufjedenfall Benzin, aber noch viel viel schlimmer ist es bei Keller Geruch 😂😂😂 ich steh echt ein paar mal am Tag im Keller um zu riechen, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so und alle halten mich für vollkommen bekloppt 😂
Benzin und Keller , Garage.... Ich Liebe es 🤤
dein post ist echt super!!! Ich dachte auch schon, ich bin seeehr komisch! Aber unser Kellergeruch ist einfach sooooo gut! Und im Fahrradkeller erst!
finde es total lustig und auch beruhigend, dass es euch auch so geht!!!
Ich bin auch definitiv beruhigt das ich nicht die einzige bin 😂🥰