Hallo ihr lieben. Und zwar bin ich morgen in der 23 ssw. (Hab eine Vorderwandplazenta) und hab bis heute gar nichts von der kleinen gespürt. Vorhin plötzlich hab ich was gemerkt und dachte mir direkt „das war sie!“ beim zurückstupsen hat man plötzlich auch Bewegungen aussen gesehn (die auch mein freund kurz spüren durfte) :) leider ging das nur für 2-3 minuten so, seitdem ist es weg. :(
Ist das normal das es nur so kurz ist? Und vorallem das ich erst gar nichts merke und dann plötzlich auch direkt von aussen? Kann ja eigentlich nichts andres als das baby sein?
Wie war das denn bei euch?
22 ssw Kindsbewegungen..
Hey
Ich hab auch eine Voderwandplazenta und hab meine kleine schon in der 18 ssw gespürt und war auch schon leicht von außen sichtbar und spürbar
Ja manchmal boxen die kleinen einmal und schlafen dann wieder ein 🤣 bei mir ist es auch so..
An manchen Tagen sind sie ruhiger
Das ist ganz normal
Lg Linda 24. Ssw 🎀💞
Ach ja und irgendwann muss es ja auch bei dir anfangen 😁 das wird jetzt immer öfters und auch stärker
Danke für deine Antwort. Dann bin ich wirklich beruhigt 🙈 dann hoffe ich mal das ich jetzt Glück habe und die kleine öfter spüre :)
Hab meine kleine auch schon früher gespürt hab sogar zwei Plazenta eine hinten eine vorne ( ja das gibt es)🤣. Bin jetzt in der 25 ssw und die kleine lässt mich oft bis 1 Uhr nicht schlafen ist sehr nachtaktiv. Wirst sehen das wird jetzt von Woche zu Woche mehr.
Ach was, das gibts? 😯 beeinträchtigt das irgendwas oder ist da alles wie mit einer, wenn ich fragen darf? 🙈
Da bin ich ja gespannt, hab schon immer sehnsüchtig drauf gewartet 😅🙊
Nein ist nicht gefährlich oder so man muss nur bei der Geburt genau schauen das beide raus kommen.