Guten Abend,
ich bin jetzt wieder Zuhause nach einem abenteulichen Abend. Um 15:30 Uhr wollte ich unseren Sohn aus der Kita abholen Fuss weg ca. 15 min. In der Schwangerschaft gefühlt 30 min.. Auf dem Weg dorthin bekam ich plötzlich so Mensartige Beschwerden und Ziehen im Steißbein. Als ich in der Kita pitsche nass ankam, ging es 2 Treppen hoch. Auf dem Rückweg nahm meine Freundin mein Sohn mit zu mir, da ihre Tochter noch bei uns spielen wollte und ich kurz noch was einkaufen musste. Als ich an der Kasse stand wurden die Beschwerden immer unangenehmer. Zuhause konnte ich nicht sitzen und stand die meiste Zeit. Wenn die Kinder etwas wollten half mir meine Freundin. Als sie dann bald ging, rief ich meinen Mann an der unser Sohn mitnahm zum Döner holen. In der Zeit duschte ich heiss und für 5 min. Waren die Rückenschmerzen weg. Dann kämmen sie wieder mit hartem Bauch und übergeben. Meinem sagte ich nach 3 Mal übergeben, das ich ins Krankenhaus möchte. Oma holte den kleinen ab der bei ihr dann übernachtete. Im Kreissaal angekommen, musste ich mich wieder übergeben und die Beschwerden waren schon 4Stunden da. CTG zeigte wegen auf aber unregelmäßig. Blut wurde auch abgenommen und Urin getestet. Alles in Ordnung. Dann wurde um 22 Uhr Ultraschall gemacht und da war auch alles gut. Muttermund bei 3 cm Gebärmutterhals stehend. Ich durfte mich entscheiden zwischen 2 Stunden spazieren gehen und dann auf gut Glück schauen oder nach Hause. Ich wollte nach Hause, da ich das auch alles hier machen kann aber in erster Linie wollte ich meinen Mann nicht übermüdet zur Arbeit schicken.
In 7 Tagen ist ET und bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich eingeleitet und hatte diese Symptome nicht. Daher wusste ich auch nicht das ich Wehen hatte und das man dadurch sich übergeben kann. Den Druck nach unten habe ich immer noch. So morgen müssen wir unseren Sohn erklären , das seine Schwester noch im Bauch kuscheln möchte. Vermisse ihn und gäbe irgendwie ein schlechtes Gewissen.
LG Honeymoon26 schlaflos aber fix und alle
2. Kind 40.ssw Das sind doch Wehen silopo
1
Sind die Wehen denn jetzt wieder weg?
2
Ja die sind wieder weg. Ich hätte es im KH herraus provozieren können aber ich war schon genervt und müde das ich es nicht mehr wagen wollte. Lt. Ärztin wäre es ein auf gut Glück geht es vielleicht richtig los. Nächsten Donnerstag ist ET und die kleinen kommen dann, wenn es der Zeitpunkt vorgibt. Es sind ja schon Mal gute Zeiten und diesmal keine Einleitung, Mal schauen 🙂
3
Dann schlaf jetzt erstmal & erhol dich!
Alles Gute!