Sind das Wehen?

Thumbnail

Ich bin mir völlig unsicher. Bin heute 39+4; MuMu fingerdurchlässig, ctg gestern morgen ohne Wehen. Jetzt hatte ich schon den ganzen Tag Druck Richtung Muttermund und seit 21 Uhr immer wieder Wehen? denke ich. Zum Teil sehr schmerzhaft, dann wieder garnicht. Abstand variiert auch. Was meint ihr?

1

Das sieht doch schon ganz gut aus... Bist Du mal in die Wanne gegangen?

2

Wir haben keine. Im Liegen ist es teils unerträglich. Wenn ich mich bewege, kann ich es besser aushalten, aber dann kann ich nicht mal Start und Ende genau nennen, nur dass da gerade eine Wehe sein könnte. Will auch nicht mit falschem Alsrm losfahren, da die Klinik ein Stück weg ist.

3

1. Wie weit ist das KH weg?
2. Wie fühlt sich der Verlauf der Wehe an?
3. Ist das dein 1. Kind?

weitere Kommentare laden
28

Joa. Sollten Wehen sein. Allerdings noch nicht sehr regelmäßig finde ich

32

Guten Morgen!
Wie geht es Dir?
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung!
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die Geburt ☀️

33

Ich bin noch immer zu Hause und bin völlig gerädert. Obwohl die Wehe an sich nicht in den Rücken strahlt, habe ich jetzt ordentlich Rückenschmerzen. War gegen 5 duschen, dann kamen die Wehen 2* nur alle 18 Minuten. Habe mich hingelegt und seither weiterhin alle 10 Minuten. Versuche etwas zu dösen. Bin völlig hin und hergerissen, was ich mache.

36

Das ist ja spannend. Ich fiebere mal mit 😂 und drücke ganz fest die Daumen

37

Seit 09.20 Uhr NICHTS MEHR 🤬 was bitte war das?

38

Oh Nein. Aber ich habe schon oft gelesen, das freuen das selbe durchgemacht haben und dann dachten es wäre vorbei und wenige Stunden danach ging es dann richtig los. Ich hoffe das es bei dir auch so ist. Die Ruhe vor dem Sturm, sozusagen 😁

39

Der Sturm soll kommen 💪🏻 Gehe jetzt erst mal spazieren und dann schlafen, um Kraft für Runde 2 zu tanken.

weitere Kommentare laden