9SSW - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

ist es normal, dass man in der 9.woche noch so Unterleibschmerzen hat? Wobei schmerzen der falsche Ausdruck ist. Es ist nicht anhaltend, eher wenige Momente und dann wieder länger nichts und dann wieder ein paar Sekunden. Mensähnlich, wobei ich da auch nie starke „schmerzen“ haben. Also ich müsste keine Tablette nehmen o.ä. Ich frage mich nur, weil ich das in den ersten Wochen der SS nicht hatte und seit ein paar Tagen häufig.

Ist das normal? Finde im Internet nur viel über die 5/6 Woche

1

Guten Morgen!
Das ist völlig normal, die Mutterbänder dehnen sich und alles wächst. Ich hab’s auch regelmäßig in der 21. Woche jetzt noch und denke auch, dass das immer mal wieder da sein wird :).

2

Ja das ist normal. Ich bin in der 20.SSW und habe immernoch immer mal wieder Mensähnliche Beschwerden.
Ich kann mich da auch nicht so richtig dran gewöhnen, in ersten Moment denke ich immer "oh nein jetzt kommt Blut".. war ja auch 17 Jahre lang so 🤷🏽‍♀️

Mach dir keinen Kopf... irgendwas ziept und zwackt immer wenn man Schwanger ist 😊

LG

3

Hey,
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben - das ist völlig normal 😅
Ich bin jetzt in der 17. ssw und hab immernoch regelmäßig mensähnliche Schmerzen.
Liebe Grüße 🍀🍀

4

Hallo
Ja das ist ganz normal. Icj hatte das um Die Zeit besonders schlimm und hab es jetzt manchmal immer noch. Also alles gut😊

Lg, Anna mit Babyboy inside ( 18+6)💙