Hallo ihr Lieben ☺️ Ich bin einfach so glücklich das man es bei mir jetzt endlich auch richtig sehen kann 🙈 Ich habe mich leider immer mit anderen verglichen,viele waren aber einfach schlanker und da hat man oft schon mehr gesehen.Das war oft ziemlich traurig 🙁 Also wer möchte darf seinen Bauch zeigen 🤰 Das hier soll kein Vergleich sein,wer den größten Bauch hat 😉 Also friedlich bleiben 🙏 Ihr könnt gerne auch dazu schreiben mit viel Kilo ihr gestartet seid und jetzt so zugenommen habt.Ich bin mit knapp 98 gestartet und habe bis jetzt maximal 2 Kilo zugenommen,es schwankt ziemlich.
Viel Glück an alle 🍀
Babybäuche 27.Schwangerschaftswoche
Bin zwar erst 19. Woche aber mache trotzdem mal mit 😊bei mir fängt es auch endlich an das man was sieht.😍 Bin mit 90 Kilo (größe 1,58) gestartet und habe bisher nicht zugenommen🤷♀️
Lg, Anna mit Babyboy inside ( 18+6)💙
Oh auch süß ☺️ Ja ich dachte immer ist nur Speck.Aber jetzt fühle ich sogar wie sie liegt,definitiv nicht nur Speck ^^ Bin aber auch nur 1,65,ich denke das dicke Ende kommt noch 😅
28+6 endlich sieht man was hatte immer kleinen bauch alle meinte immer hast du zugenommen am bauch😂😂 bin sehr stolz auf diese süsse Kugel ❤️❤️
Den kannst du auf jeden Fall nicht mehr verstecken 😉 Meiner ist im liegen dann doch wieder ziemlich flach.Hatte am Anfang auch immer den Gedanken das ich eher dick als schwanger aussehe,aber gut das es da nicht nur mir so ging 🙈
Hallo 👋🏼
Heute 24+4 und bin schon richtig rund geworden habe mit 51 kg gestartet und habe bis jetzt 3,5-4kg zugenommen.
Babyboy inside 🥰
Wie es aussieht steht das Kinderzimmer schon ☺️?Sogar Windeln gekauft?Also mit Kleidung kann ich mich mittlerweile zudecken,Windeln hab ich allerdings noch nicht 🙈
Ja hab eigentlich schon alles gekauft. Habe momentan vorwehen. Bin froh dass ich schon alles erledigt hab 🤗👍🏻 könnte ja bald losgehn wer weiß dass 🤔