38+4 könnte es bald los gehen?

Hey ihr Lieben 😊. Ich habe zwar erst letztes Jahr meinen Sohn bekommen aber da war alles etwas anders weil ich schon im Krankenhaus war als es los ging. Sorry wenn ich so direkt Frage aber ich war nun gerade schon das dritte mal heute auf Klo und wollte fragen bei wem es dann los ging nachdem sich der Darm entlehrt hat? Wann gingen bei euch die Wehen danach los? Würde mich über eure Erfahrungen freuen 😊

1

Huhu,
das habe ich seit Montag und gestern war ich bei der VU: alles noch total geburtsunreif

LG Lelamari 39+1 #herzlich KS-4

2

Ich bin gefühlt n Meerschwein ... oben rein unten sofort raus ... und das seit 2 Wochen!!
Muss absolut nix bedeuten !

3

Bei Kind 1 und 3 hatte dieses Anzeichen komplett gefehlt. Bei Kind 2 habe ich die Nacht auf 38+4 fast zur Hälfte im Badezimmer verbracht. Am nächsten Abend sind wir um 22:00 ins KH. Geburt war um 00:05 an 38+5. Bei Kind 4 hatte ich die letzten 4 Wochen vor der Geburt sehr oft mit Durchfall zu kämpfen.
Ist also alles möglich und lange warten musst du eh nicht mehr

5

Vielen Dank für eure Antworten. Wie ich sehe hat es noch nicht so viel zu bedeuten 😉. Die kleine Maus hat ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich bin sehr gespannt wann es los geht 😊

4

Bei mir hat sich der Darm 2 Wochen vor der Geburt täglich entleert mit Durchfall und ab und an mal Erbrechen .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan auf den Arm 😍

6

Ich hatte 4 bis zur Geburt und 3 Tage danach Verstopfung. Selbst 2 klistier im kh haben nicht angeschlagen. 🤷🏼‍♀️