Blasenentzündung

Hallöchen 🌷

Ich vermute eine Blasenendzündung zu bekommen da ich am sehr oft auf die Toilette gehen muss. Es brennt zwar beim Wasser lassen noch nicht, aber trotzdem würde ich gerne vorbeugend was zu mir nehmen. Ev. Tee? Will nicht heute unbedingt ins KH laufen weil ich am Montag nen kontroll Termin habe 😊

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe ❤️

Liebe Grüße Melanie 18 ssw 😍💓

1

Ich hatte auch in der Früh-SS Verdacht auf blasen Entzündung. Die Empfehlung vom Arzt lautete einfach so viel wie möglich trinken damit der Urin nicht so hoch konzentriert ist. Das hab ich dann über mehrere Tage gemacht und bin so der Entzündung knapp entronnen. Laut Azrt ist es eigentlich auch egal was man trinkt. Ich hab viel Tee, zwischendurch mal Wasser und Cranberrysaft getrunken. Der soll gut bei Blasen Entzündung sein.

2

Häufiger Toilletendrang ist in der Schwangerschaft völlig normal. So lange Du keine Schmerzen dabei hast, besteht kein Grund zur Sorge.

3

Bei mir hilft in solchen anfänglichen Stadien hochreine D-mannose aus der Apotheke super.
Bitte keine aus der Drogerie...die bringt gar nichts.
D-mannose ist ein Zucker, der nicht verstoffwechselt wird und unverändert in der Blase ankommt, die Bakterien haften dadran und werden ausgespült. Es ist sogar für Diabetiker geeignet.
Gute Besserung

5

Danke Euch rech herzlich für die Hilfe ❤️ hab mir das D-mannose aus der Apotheke geholt 😊 hoffe es wirkt 💐 hab heute Nacht meinen Rekord geschlagen mit 8 mal auf die Torlette gehen 🙈🙈

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße aus Österreich ❤️💋

4

Mir hat cranberrysaft sehr gut geholfen, immer wenn ich dachte da kommt was ein Glas getrunken und weg war es, seit dem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung!
Vielleicht hilft es dir ja auch.
Alles Gute

6

Unbedingt d-mannose