Hallo ihr Lieben,
Ich lese viele Beiträge, wo ihr beim 1. Ultraschall nur eine Fruchthülle und einen Dottersack seht, so ging es mir auch an 6+0. Ich war sehr enttäuscht und hatte Angst bis zum nächsten Termin, der eine Woche später war.
Heute habe ich dann endlich bei 7+0 den kleinen Embryo mit dem schlagenden ❤️Chen gesehen!
Möchte euch gern Mut machen und vielleicht etwas beruhigen ;)
Ich war eine Woche im Gefühlschaos, weil viele das Herz schon schlagen gesehen haben, nur ich noch nicht.
Ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag allen denen es wie mir geht/ging etwas beruhigen und euch die Angst nehmen ;)
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 🤰❤️
7+0 das ❤️chen schlägt kräftig 🥰
Das freut mich sehr für dich. Du liest dich sehr glücklich
Mir hat der Arzt bei 4+5 gesagt, dass wenn ich bei 5+5 Auch noch nichts wirkliches sehen werde (Max. FH + DS) bin daher kann ich diesbezüglich nicht enttäuscht werden.
Genieße deine Zeit
Ja das stimmt, bin heute sehr glücklich und erleichtert 😌
Finde es gut, dass die Ärztin dir das so sagt, dann kannst du dich drauf einstellen ;)
Bei meiner 1. Ss hab ich das Herz an 5+0 schlagen sehen, deshalb war die Enttäuschung noch größer 🙈
Wünsche dir alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir sah man das Herzchen auch erst an 7+0.
Weiterhin alles Gute 🍀
Danke ❤️ ja ist ein tolles Erlebnis 🥰 dir auch alles gute 🍀
Ich werde deswegen erst später zu meinem 1. Termin gehen... da ich im Juni erst eine FG hatte würde mich das nur verunsichern.. da hab ich mehr von etwas zu warten und dafür direkt alles zu sehen
Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Die Praxis meinte, da kann man schon was sehen. Bekomme bestimmt kein 3. Kind mehr, aber sonst würde ich auch einen späteren Termin geben lassen ;)
Ich hab das Glück das meine FÄ im Urlaub ist... das fällt leichter... zur Vertretungsärztin will ich nicht...danach wird die Praxis sicherlich absolut voll sein
💖lichen Glückwunsch.
Ich hoffe tatsächlich auch noch darauf am Mittwoch das Herz schlagen zu sehen. Wenn es das nicht tut war es das leider wieder. Ich bin jetzt 6. ssw und man sah Dienstag auch nur eine Fruchthöhle mit dottersack. (Und eventuell eine zweite Fruchthöhle 😅)
Aber Dein Post macht wirklich mut. Vielleicht sehe ich ja dann auch das Herz schlagen 🙏🏼😊
Alles liebe für dich. 🤗
Danke ❤️ dir auch herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 diese warterei kann einen echt verrückt machen 🙈
Versuch positiv zu denken ;) hab ich auch versucht. Freu mich, dass mein Beitrag dir Mut macht 💕
Alles liebe und eine schöne Kugelzeit 🤰❤️
Witzig, ich hatte heute auch meinen zweiten Ultraschall und bin auch 7+0 😊 wir haben auch das Herzchen schlagen sehen. Hast du auch am 3.4. ET?
Ich klinke mich mal ein
Herzlichen Glückwunsch an Alle mit Herzschlag!
Ich war gestern an 6+6 und wurde auch mit dem unglaublichen Gefühl belohnt dieses pulsieren zu sehen...
Habe übrigens auch am 03.04 ET
Das ist ja witzig 😅😅 Jaa mein Termin ist auch der 3.4 😍😍❤️❤️ das ist echt cool 😎