Ausheulpost 40 ssw

Hallo ihr lieben,

jetzt möchte ich mich mal ausheulen 😪

Ich weiß es ergeht noch einigen mit Schwangeren Augustis so.

Alles deutet auf die bevorstehende Geburt hin. Aber ich möchte einfach nxiht mehr.

Ich hatte so eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 und jetzt zum Schluss habe ich ständig wehen die wirklich sich super aufbauen und wenn ich dann denke na, das könnte was werden, noch ne Stunde dann fahren wir los , ist Feierabend. Das geht jetzt seit paar Tagen so 😂😪 man ist irgendwie genervt und verunsichert von dem ganzen.

Ihr kennt das sicherlich auch 😊 hinzu kommt dann, die Vorfreude und die Ungeduld 😪😪

Danke fürs lesen ! Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich entbinden einige Augustis die auch schon sehnsüchtig auf ihr Wunder warten 😘😘❤️

1

Mir geht es wie dir 😅ich mag einfach nur kuscheln und alles vorbei haben . Bei mir deutet nichts auf Geburt hin .. habe nur einen verkürzten Gebärmutterhals MuMu fest geschlossen 😌😟ich drücke dir die Daumen dass du bald kuscheln darfst .

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

2

Halte durch, dass du Wehen hast ist ein super Zeichen und es geht bestimmt dann bald los - bin morgen in der 41 SSW und ich hatte bisher keine einzige Wehe - da denkt man schon dass der eigene Körper nicht checkt wie es gehen soll #schock

3

Ich schließe mich an. Bin ebenfalls in der 40. SSW, aber von Wehen keine Spur 🤔
GMH ist auf 2 cm verkürzt, alles super weich und MuMu fingerkuppendurchlässig.
Will endlich kuscheln und ein Mettbrötchen essen 🤣
Hoffe, dass es bei uns allen bald losgeht 😊

4

Heute ist bei uns ET und es tut sich auch bis jetzt überhaupt nichts.
Bin gespannt wann es los geht. Wird langsam Zeit ich kann schon nicht mehr. Habe überall sehr viel Wasser, was nur noch schmerzhaft ist und mich nicht schlafen lässt.
Sollte heute laut Geburtsplanung eingeleitet werden, jedoch weigern sich die Ärzte plötzlich, der kleinen geht es gut und ich bin etwas enttäuscht das es nicht gemacht wird, da ich mich so drauf eingestellt habe. Nun heißt es das die bis zu 10 Tage länger warten würden, obwohl ich Ss Diabetes habe und eigentlich nicht über den Termin soll.
Dazu kommt, dass ich am ganzen Körper Juckreiz habe, der mich einfach nur wahnsinnig macht und nichts Hilft.
Vorgestern wurde jetzt auch noch eine Infektion festgestellt, welche nun behandelt wird.
Es kommt immer mehr dazu. Seit Tagen habe ich höheren Blutdruck ( neige eigentlich eher zu niedrigem) und Eiweiß ist auch schon im Urin nachzuweisen.
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Die ganzen Anrufe und Nachrichten ob die kleine schon da ist machen das ganze nicht einfacher, im Gegenteil nervt es einfach nur.
Naja das Ende ist in Sicht.

5

Das tut mir leidt für dich. Bei uns würde man deswegen auf jedenfall Einleiten.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Geburt 🤰🏼