Hallo ihr lieben,
ich hätte eine Frage. Ja, es ist zwar mein drittes Kind aber die erste war in der 36 ssw ein ks und bei der 2ten hatte ich einen hohen Blasensprung und wurde mit Gel eingeleitet.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe seit 2 Tagen und es ist jetzt immer stärker geworden so einen enormen Druck nach unten. Dazu habe ich jetzt auch ständig einen harten Bauch ( was teilweise richtig schmerzhaft ist und ich veratmen muss) und dann sticht und zieht es noch mehr in die Scheide, sowie Mens-ziehen. Ich bin heute 36+0 meint ihr ich sollte das kontrollieren lassen oder ist das nur Übung und es reicht Montag zur regulären Kontrolle beim Gyn?
Es wird auch besonders auf der rechten Seite oberbauch immer sehr schmerzhaft. Und mir fällt dann auch das atmen schwer.
Dringend eure Meinung gefragt. (36+0)
Hallo,
grundsätzlich würde ich von der Zeit her auf Übungswehen tippen, aber nachdem du dir unsicher bist und kein gutes Gefühl hast, lass es lieber abklären. Ich denke man sollte da auf sein Gefühl anstatt auf zeitliche Vorgaben hören, gerade weil es doch noch etwas früh ist, aber das weißt du ja von deinem ersten, das auch in der 36. SSW nicht unbedingt alles top ist.
Ich wünsche dir alles Gute
Du kannst ins Kkh fahren , nur wenn die Geburt nun eintreten sollte wird sie nicht mehr aufgehalten .
Kann muss aber nicht los gehen.
Ja ich finde das könnte man mal anschauen lassen
Hm da man die Geburt eh nicht mehr aufhalten würde würde ich jetzt nicht ins KH fahren..Würde einfach abwarten ob es schlimmer wird und falls ja , dann fahren
Könnten auch Senkwehen sein. Mache doch mal den Badewannentest.
Danke ihr lieben für eure Antworten.
In der Badewanne war ich das ist unverändert. Jetzt habe ich aber auch das dringende Gefühl ich müsste mal Wassermassen - aber außer ein paar Tropfen kommt nichts 🤔
Ich versuche jetzt noch etwas zu entspannen. Und dann werde ich ja sehen ob es regelmäßig wird/bleibt.
Ich danke euch Mädels
Und bitte Date uns up!
So ihr Lieben hier das Update 😎
Der harte Bauch ist noch da aber noch nicht so das ich denke das Baby kommt jetzt.
Ich höre gut in mich rein aber denke das dem normalen Termin am Montag keine Geburt zu vorkommt. 😊