Nur wenn ich auf dem Rücken liege sieht man einen minimalen Bauch.
Wie war das bei euch?
Habt ihr evtl Bilder von eurem Bauch in der 19.ssw?
Kind entwickelt sich super.
Kann es sein, dass es evtl an meiner Figur liegt?
Sportlich gebaut, groß, breites Becken?
Meine oma sagt immer zu mir, bei uns in der Familie werden die Babys mit dem po ausgetragen.
Der wächst nämlich, während der Bauch flach bleibt.
Lediglich etwas taillie habe ich verloren.
Noch garkein Bauch in der 19.ssw.
Das ist mein Bauch in der 18.ssw, also 17+0.
Beim ersten Kind hatte ich in der 17. Woche einen ganz flachen Bauch.
Das ist Kind Nummer 5, deshalb denke ich, dass man es eher sieht.
Lieben Dank!
Ui das ist aber schön ein schöner Bauch 😊😍
Ich versuche morgen mal anständige aktuelle Bilder zu machen, dann sieht man mal den Vergleich.
So wie dein Bauch sah meiner erst in der 23. Woche aus. 😊
Ich fand den Spruch auch immer doof, aber sei froh, wenn er nicht so riesig wird. 🙈
In meiner ersten Schwangerschaft hat man in der 19.Ssw nicht mal was erahnen können. Es ging erst in der 23.Ssw los mit einem kleinen Bäuchlein. Ich hatte bis zum Schluss meine normalen Tshirts an - reichten völlig über den Bauch... In der zweiten Schwangerschaft ging es etwas schneller und der Bauch ist insgesamt größer... Meine Kollegin ist gerade in der 30.Ssw und kann den Bauch noch gut verstecken unter normaler Kleidung.
Hey 🙂
Also in der 19. Ssw war bei mir auch noch nicht viel los, das wäre auch gut als "Wow hat die zugenommen" durchgegangen :D
Aber jetzt ist er doch deutlich da. ist n eben 1. Schwangerschaft, da muss man wahrscheinlich einfach Geduld haben 😅 Ich habe mich dafür gefreut, dass ich noch so lange volleyball spielen konnte 😜
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (25+6) im 🤰
In meiner 1. SS hat kaum jemand was gesehen, bevor ich kurz vor Mutterschutz war. In SS 3 & $ sah ich bei SSW 12 -14 schon aus wie im 5. Monat...
Das Bild war grade vor ner halben Stunde 😅
Aber is doch egal ob man es gleich sieht oder später. Ich hab letztens gelesen des liegt an der Qualität vom Bindegewebe und dann wärs mir lieber man Würds nicht so schnell sehen 😂
Aber egal wie dick der Bauch ist - Hauptsache den Krümeln gefällts da drin 🍀🥰