Hallo ich bin jetzt in der 19 woche mit meinem 3. Kind.
Leider kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern ab wann man es von außen spüren konnte.
Ab wann war es bei euch soweit?
Baby von außen spüren?
Hey!
ich habe eine Hinterwandplazenta und konnte unser Kind bereits ab der 16.Woche wahrnehmen. Seit 2 Wochen spüre ich es deutlich (bin heute in der 20.).
Ist unser erstes Kind.
Liebe Grüsse!
Darf ich fragen wie es auch angefühlt hat
Es fing an wie ein Stupsen innerlich. Meistens so mittig direkt über dem Knochen. Ich hatte einfach sofort das Baby im Kopf, weil mein Darm sich noch nie so angefühlt hatte und auch gar nicht mehr dort sitzen konnte in der Zeit. Es war kein Blubbern, oder flattern. Ich würde es eher nennen wie ein innerliches kurzes streichen an der Bauchdecke. Es war immer nur sehr kurz und vllt einmal alle zwei Tage. Meistens wenn ich gesessen bin.
Hach, schwierig solche Gefühle zu beschreiben...
Geht mir genau gleich wie dir. Bin auch mit dem dritten schwanger in der 19ssw, spüre den zwerg schon ziemlich lange aber noch nicht äusserlich. Bin mir nicht sicher aber ich glaube mein mitlerer habe ich so ca in der 24ssw von aussen gespürt.
Ja innerlich spüre ich den Zwerg auch schon länger 😊 frei mich schon wenn mein jüngster es jetzt dann mal spüren kann und mein Partner wartet auch schon drauf 😉
Ich spüre mein Baby seit der 19 ssw. Gestern Ende 21 ssw konnte mein Partner einen Tritt erfühlen. War toll ❤️
Mein Mann hat das Baby pünktlich zur Halbzeit bei 20+0 von außen gespürt 😊
Huhu...ich weiß nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war, aber diesmal spüre ich es seit der 15. Woche und seit der 16. regelmäßig und täglich. Mein Freund hat es in der 17. Oder 18 einmal minimal gespürt und in der 18./19. Haben er und meine Tochter es nun auch deutlich und auch jedes Mal wenn sie nur etwas Geduld hatten gespürt. Ich bin jetzt in der 20.
Bin überrascht, dass es sich schon so früh so doll bemerkbar macht. Meine Gyn meinte ab der 20. Woche. Das wäre jetzt 😂
Ich glaube, ca. in der 21. SSW konnte mein Mann es zum ersten Mal von außen spüren. Ich hab das Baby schon Wochen vorher gespürt und vermutlich hätte er es auch schon ne Woche früher merken können, er musste nur erst lernen, die Hand nicht nach 10 sec wieder wegzunehmen, sondern etwas Geduld zu haben, bis der nächste Stupser mal kam 😉
Inzwischen, wenn die Babymaus richtig Krawall macht, braucht man nicht mehr viel Geduld 😂 das spürt und sieht man auch immer von außen. 25. SSW jetzt.
Ach so, und ich hab ne Vorderwandplazenta ... Die hat hier überhaupt nicht dazu geführt, dass weniger Bewegungen wahrgenommen werden 🤷
In dieser Schwangerschaft (2. SS) spürt man das kleine Menschlein seit der 19. SSW von außen 🤗
Ich habe aber auch eine VWP