Guten Morgen Mädels!
Ich bin in der 5/6 ssw ( es war am 1.8 per ovu bestimmt , erster Tag der Regel war am 9.7 daher wird mir verschiedenes ausgerechnet )
Bin direkt im ersten üz nach der Pille schwanger geworden , weil also nicht wie lang mein Zyklus jetzt war . Ich habe am Freitag mlt einem cb digital und einem presense Frühtest positiv getestet. Ich bin super glücklich ABER: bei meinem Sohn habe ich nur gebrochen und war 12 Wochen wie ein Geist unterwegs ... jetzt habe ich außer Unterleibsziehen und Rückenschmerzen und Bissl Brustzwicken nix. Ich weis ich eigentlich dazu mich verrückt zu machen und jede Schwangerschaft ist anders , aber gibt es Erfahrungen von euch , wo das auch so war. Ich meine , ich bin ja auch bisschen froh , mein Sohn ist 3 und ich könnte mich sonst gar nickt um ihn kümmern - evtl. Vertrag ich es diesmal besser weil die Hormone von der Pille noch drin waren / sind und mein Körper quasi kennt „schwanger zu sein „ ... freue mich über Erfahrungen ❤️
Kaum Anzeichen 5/6ssw Erfahrungen
Hallöchen und guten Morgen,
Bin in etwa so weit wie du (5+2) und habe ebenfalls nichts ;)
Es zieht, zwickt und zwackt da unten ein bissle und die Brüste tun ein bisschen weh aber sonst hab ich nix.
Untere Rückenschmerzen hatte ich nur um NMT für 4 Tage.
Think pink! Positiv denken und vom besten ausgehen.
Ich wünsche dir was, Vor allem eine beschwerdefreie Schwangerschaft
Hallo :)
Also bei mir hat es zwar seit dem Absetzen der Pille etwas länger gedauert (7Monate) aber bei mir blieben die Symptome ziemlich im Rahmen. Brustspannen hatte ich zwar, die Übelkeit kam so ca. 7. SSW und ich hatte zwischendurch immer Tage, an denen es mir super gut ging. Ich bin jetzt in SSW 13 und habe ab und zu noch leichte Übelkeit, sonst nix. Meine Mutter hatte während ihrer ganzen Schwangerschaft gar keine Symptome. Mach dir keinen Kopf :)
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Übelkeit, allerdings erst ab der 8. ssw. Beim zweiten sogar noch schlimmer, gerade morgens und bei Gerüchen müsste ich mich übergeben. Wir hatten damals zwei Monate vor meiner Schwangerschaft einen Hund in unsere Familie aufgenommen und sobald wir nach Hause kamen, bevor wir die Tür aufgemacht haben, habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mich wegen dem Geruch des Hundes übergeben muss. Und so war es! Irgendwie witzig, die Haustür geht auf und ich renne direkt ins Bad. Ich konnte unseren Hund Wochelang nicht anfassen. Es tat mir so leid, aber was hätte ich machen sollen. Ich habe mich total geekelt. Es wurde dann zum Glück besser, als die Übelkeit weg ging. Heute ist er es mir Gott sei dank wohl verziehen und wir sind unzertrennlich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die erste Zeit noch bei meinen Eltern gewohnt, die ebenfalls einen Hund haben und der hat sehr oft bei mir im Bett geschlafen, so unterschiedlich können Schwangerschaften sein.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen, Hast du denn schon einen Termin beim Frauenarzt?
Hey- ja am Mittwoch ist der Termin . Ich habe jetzt viel gegoogelt und bin nun auch drauf gestoßen , dass wenn man nach der Pille ohne erste richtige mens schwanger wird die Schleimhaut der Gebärmutter oft viel zu dünn ist für eine Einnistung - davor habe ich jetzt auch sorge. Ich habe jetzt Google verbot und werde mich dran halten 😳😓😱😩
Danke für deinen Bericht ❤️
Ich wollte es gerade sagen, als Schwangere hat man absolutes Google verbot!
Mach dich nicht verrückt, du hast einen positiven Schwangerschaftstest, das heißt DU BIST SCHWANGER! Freu dich! 😊
Aber natürlich kann ich dich verstehen, in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich auch alles gegoogelt und mich und meinen Mann verrückt gemacht, er hätte mir am liebsten mein Handy für die restliche Schwangerschaft weggenommen. 😁
Hi,
Ich bin inzwischen bei 7+6... hatte von 5+2-6+4 Übelkeit (ohne Erbrechen) und davor sowie jetzt danach geht’s mir blendend, fühle mich überhaupt nicht schwanger , aber das kleine wächst und das Herz schlägt
Guten Morgen,
jeder Körper ist anders und manche haben gar keine Anzeichen
Hatte zu dem Zeitpunkt auch nichts.
Bin jetzt in der 12. SSw und habe immer noch so gut wie nichts.
Kein Brustzwicken oder ziehen. Die ist wie immer evtl. minimal größer geworden... aber fühlt sich auch nicht anders an wie vorher.
Ich war etwas müder und schlapper die vergangenen Wochen und hatte die letzte Zeit ordentlich UL Ziehen... Das jetzt aber auch besser ist.
Übelkeit... gott sei Dank überhaupt nicht
Denke aber wirklich, dass dies bei jedem unterschiedlich ist.
LG Claudi