Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute bei 7+1, momentan im Krankenhaus wegen braunem Ausfluss.
Auf dem Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen und der Dottersack. Alles zeitgerecht.
Hcg Wert passt auch.
Die Ärztin sagte, dass sich der Embryo versteckt haben könnte.
Hatte das schon jemand von euch?
Bei meiner Tochter konnte ich bei 7+1 schon alles sehen. 😥
LG :)
Eckenhocker?
Ich hatte das nicht, aber ich habe schon oft von Frauen gelesen die das hatten. Dass ein Dottersack da ist , ist doch schon mal ein super Zeichen! Denke eine Woche später sieht man dann bestimmt was. Bleib erstmal guter Dinge und denk positiv! Ich drücke dir alle Daumen. Liebe Grüße
Danke 😘
Bei.mir war das an 6+0 10 tage später sah man alles super. Manchmal sitzen sie einfach blöd und die geräte tun sich bei diesen größen auch einfach noch schwer.
Hey,
hast du den ES denn sicher bestimmt? Vielleicht bist du ja auch erst 6+4 z.B., meine Ärztin sagt dann immer ganz klar, dass man nicht zwangsläufig was sehen MUSS.
Ich bin mit einem Eckenhocker schwanger. 6+6 war der erste US, ich habe nur einen schwarzen Kreis gesehen. Gar nichts darin. Aufgrund der vorangegangenen Fehlgeburt war ich den Tränen nahe, meine Ärztin guckt und guckt und wurde dann echt gut versteckt fündig. Sie musste sich aber sehr bemühen, dass sie uns das Kleine zeigen konnte. Zur Sicherheit wollte sie mich eine Woche später wieder sehen, da war es dann schon besser zu sehen, aber noch immer etwas versteckter.
Eine andere werdende Mama hier hat über mehrere Termine zittern müssen und erst 10. oder 11. Woche dann deutlich Baby mit Herzschlag gesehen.
Nicht die Hoffnung zu früh aufgeben. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Mir fällt es selbst auch schwer, bei mir selbst positiv zu denken.
Der braune Ausfluss kann alles und nichts heißen. Ich wünsche dir alles alles Gute!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (38+4)
Nein, meinen ES habe ich nicht bestimmt.
Aber müsste dann die Fruchthöhle nicht auch kleiner sein? Oder irre ich mich da?
Deine Geschichte macht mir auf jeden Fall Mut! Ich danke dir! 😘
Hallo bei mir war es ganz genau so man hat ganz spät erst etwas gesehen bei meinen anderen Kindern konnte man früh etwas erkennen das hat mich stark verunsichert und ich hatte sehr Angst aber meine Ärztin war sehr nett und meinte es würde alles passen es sei vermutlich ein " Eckenhocker " und so war es auch ....auch auf den ganzen Ultraschall Bildern konnte man ihn nie richtig sehen also sein Gesicht das hab ich dann erst bei der Geburt 😂😂😂 aber so süss wie er ist hat sich das Warten gelohnt LG 😊
Wann hat man bei deinem Eckenhocker etwas sehen können? 😂
Das war zwischen der neunten und zehnten Woche hat sich gut versteckt 😊
Ich kann leider nichts guten berichten bei mir ist es dann leider abgegangen. Aber das ist bei jedem anders kann gut sein das es sich versteckt. Alles gute.
Das tut mir leid! :(
Danke aber das war vohriges Jahr. Jetzt bin ich schon in der 26 ssw und alles ist super. 💗
Hallo,
ich war letzte Woche bei errechnet 7+2 beim 1. Ultraschall und man konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen und den Dottersack.
Allerdings war der Embryo nur so groß wie 6+2...
Ich hatte auch einen Beitrag deswegen eröffnet, da ich mir Sorgen machte.
Und bekam viele Nachrichten von Mädels, bei denen es ähnlich war und das Kleine später aufgeholt hat. Jedes Kind hat eben sein eigenes Tempo.
Und in dem Stadium ist der Embryo noch so klein, dass man ihn schlecht messen kann oder er versteckt sich noch komplett.
Bei mir hat man am Anfang des US gar nix gesehen, die Ärztin musste erst suchen.
Vielleicht liegt das an meinnet nach hinten abgeknickten GM ...
Wünsche dir alles Gute!
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch mal eine Rückmeldung geben.
Leider wurde es von Woche zu Woche nicht besser. Immer nur schöne Fruchthöhle und Dottersack zeitgerecht. Ich habe bis zur 11. Woche gewartet und da fiel auch schon der hcg ab..
Ich habe mich dann für eine Ausschabung entschieden.
Es sollte wohl noch nicht sein..
Danke für eure Antworten! 😘