Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, ich finde auch im Internet dazu ueberhaupt nichts. Ich hoffe es liegt nur daran, weil sich durch das Baby alles hoch drückt :D fast immer nach dem frühstücken oder trinken, muss ich eigentlich aufstoßen ich merke ich hab druck bzw Luft im Magen. Das aufstoßen funktioniert aber nicht wirklich, weil ich wie Flüssigkeiten im Hals habe, also als wenn meine vanillemilch noch im Hals hängt und nicht weiter kommt :D kennt ihr dieses Gefühl? Das macht mich wahnsinnig, irgendwann geht das dann von alleine wieder weg, aber das ist schon eklig, das Gefühl mein Frühstück und meine Milch noch im Hals zu haben und das Gefühl es kommt jedes Mal wieder raus, wenn ich versuche aufzustoßen.
Hoffe auf eine Antwort, dass ich nicht allein bin mit dem Problem :p Liebe Grüße Linda 27 ssw. Ich
Verstopfung in der Speiseröhre? Aufstoßen geht nicht?
1
Hallo , das ist mies , das ist auch Sodbrennen. Mir hat eine Tasse kalte Milch geholfen. Das ist wirklich unangenehm. Lg
2
Es tut ja nicht weh oder so, und wenn ich mir nochmal Milch hinter kippe, dann hängt das immer noch da drin :D hatte auch schon aufgestoßen, weil ich dachte es muss doch mal raus und dann kam gleich alles in den Mund das war extrem sauer :D voll eklig
3
Die Säure im Mund hört sich nach Refluxstörung an. Kommt dadurch, dass der Magen durch das Hochdrücken des Kindes nicht mehr richtig schliesst. Bei mir hat das Gaviscon aus der Apotheke etwas geholfen.