Am Mittwoch habe ich mit clearblue positiv getestet 2-3 und am Freitag habe ich diesen test entdeckt, den habe ich heute gemacht.
Ich soll jetzt am Mittwoch schon zum FA, weil ich meine letzte periode leider nicht aufgeschrieben habe. Ich denke vor ca vier Wochen ist es "passiert". Genau weiß ich es aber nicht. Der Termin hat für mich keinen Sinn. Da wird man nichts sehen und dann bin ich beunruhigt. Würdet ihr absagen?
Cooler schwangerschaftstest :) und zeitiger erster Termin
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde den Termin verschieben.
Liebe Grüße und alles Gute
Wo gibt es denn solche Tests (zu kaufen)?
Liebe Grüße
das würde ich auch gerne wissen
Woher hast du diesen Test ??😍
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch...ich würse den Termin auf ein wenig später verschieben, wenn es sich richtig lohnt
ersteinmal, Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich war direkt beim Frauenarzt und sie konnte auch gleich einen klitzekleinen Punkt entdecken. das war bei beiden Kindern so.....
Sinn macht es natürlich, bis zur 6-7 Ssw zu warten.aber kannst du das aushalten??
Lg
Ich weiß ja nicht mal wie weit ich bin. Ob nun 4. 5. 6. Oder mehr Wochen. Ich kann mich einfach null daran erinnern wann meine Periode war. Es könnte so einfach sein. Weil mein Zyklus immer sehr genau war 28-29 Tage. Ach das ärgert mich so. Ich bin mir halt echt unsicher.
Den test gibts bei ebay.
Hab ich bei nem hcg von 27.ooo probiert allerdings fielen die striche so falsch aus. XD. Also den richtigen wert erkennt er definitiv nicht
Ja, genau von ebay habe ich den. Ich verlass mich auch nicht darauf. Ich fand es nur sehr interessant. Mir reicht es zu wissen das ich schwanger bin.
Auch nur als info falls nun manche ihren hcg damit überprüfen möchten
Glückwunsch! Das ist ja ein richtiges Brett 😄