3. kind wochenlang Vorwehen?

Habt ihr das auch beim 3. Kind? Plage mich schon wochenlang mit schmerzhaften Wehen herum. Bin heute bei 34+6 und werde jetzt immer entspannter falls es doch früher losgehen sollte. Ich denke aber nicht,dass es früher kommt ( lasse mich überraschen was es wird ;) )
Die Wehen nerven aber doch schon da sie echt wehtun,kenne ich von den beiden anderen gar nicht so

1

Moin,

ja, hatte/ habe ich leider auch ab dem 3. Kind. Keine Wehen direkt, aber so eine Art Reißen wochenlang. Sie kam dann in der 38. SSW.
Jetzt beim 4. ging es schob 28. los und ich nehme Magnesium. LG, Nele

2

Huhu,
Hab das jetzt beim 2. Kind auch. Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Bin jetzt in der 38. Ssw.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+5

3

Hey,

beim 3. Kind hatte ich zwar vorzeitige Wehen, aber nicht so, wie du es beschreibst. Das habe ich dafür diese Schwangerschaft. #schwitz Seit Beginn der 37. Woche... Jedes Mal überkommt mich da die Panik, dass es nun los geht. Entspannt bin ich kein bisschen, da ich selbst noch gar nicht bereit bin. #schwitz Sind noch paar Dinge, die vorher erledigt werden sollen oder die ich mir wünsche. #schock

Ich kenne das so auch nicht, muss ich sagen. Das macht mir glatt bisschen Angst vor der Geburt, gebe ich zu. Dazu kommt dann immer eine gewisse Übelkeit und teils strahlt es so in die Beine.

Uff ja, ich bin gespannt, wann es endgültig wird und hoffe einfach mal, dass das Kleine (auch Ü-Ei) noch etwas wartet. :-)

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+4)

4

Hallo, ja mir geht es aktuell auch so. Bin in der 36. SSW. Gestern war ich sogar eine Nacht stationär,weil ich so schlimme Wehen hatte. Sie waren auch dtl und regelmäßig im CTG zu sehen. Jetzt sind sie wieder besser aber ich hab diesen permanent harten Bauch.
Hab auch Angst und bin total unsicher. Bei den andern beiden war alles anders.

Ich wünsch euch alles Gut#klee