Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 8. Ssw und habe seit drei Tagen immer morgens bräunlichen Schleim nach dem Toilettengang. Heute war es auch ganz leicht rosa. Ich mache mir Sorgen. Sollte ich das auch? Ein Ziehen im UL ist auch dabei.😔
Sorgen 😣
Hi ich hatte das in der früh ss auch bin deswegen echt jedes mal zum Arzt gelaufen und immer war alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen Wenn's dich aber beruhigt fahr ins kh die schauen sich das an .. lg 😊
Jede Blutung / Schmierblutung gehört abgeklärt .
Warst du noch nicht beim Arzt ??
Ich bin erst ins kh als ich richtige blutungen mit frischen blut hatte aber auch da wurde nichts gefunden und bin jetzt in der 40ssw.
Zu.mir sagten die ärzte dunkles blut ist altes blut und nicht schlimm.
Aber jetzt auch mal ganz blöd gesagt auch wenn jetzt was wäre könnten die ärzte auch nicht wirklich was machen generell wird bis zur 23 ssw nicht wirklich was unternommen wenn es probleme gibt weil die babys einfach nicht überlebensfähig sind.
Wenn du dir unsicher bist kannst du auch im kh anrufen und nachfragen hab ich auch gemacht die beruhigten mich da sehr.
Klar können die Was machen. Z. B. Utrogest verschreiben.
Aber wenn es eine fehlgeburt wird kann es das progesteron auch nicht verhindern und wie gesagt sagten die ärzte zu mir bei sb mit dunklen blut ist nicht schlimm wenn es eine richtige blutung mit frischen blut würde ich es sofort abklären lassen bin da dann auch sofort ins kh weil es an einem feiertag war. Davor hab ich mir persönlich keine sorgen gemacht.
Ich würde es morgen zumindest vom FA abklären lassen. Vielleicht brauchst du Progestron, um das ganze etwas zu unerstützen.
Aber es stimmt schon viel machen kann man nicht.
Aber Kopf hoch, bräunlicher Schleim und auch mal rosa kommt sehr oft vor ohne das etwas ist.
Wenn es aber länger anhält ürde ich es eben abklären lassen, aber beim Arzt. KH ist übertrieben meiner Meinung nach.
Viel Glück!