Hallo,
ich bin in der 21 ssw und mache mich gerade total verrückt, weshalb ich mich jetzt an euch wende.
Habe eben plötzlich eine Menge Zähnen/schleimigen Ausfluss gehabt. Dies hatte ich bis jetzt noch nicht und mache mir natürlich sorgen.
Das Baby ist aktiv und ich habe keine Schmerzen (das der Bauch mal hart wird oder die Verdauung sich bemerkbar macht ist ja normal)...vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir gestern GV hatten...kann das davon kommen? Oder muss ich Angst haben, dass es der Schleimpfropf war?
Peinliche Frage...
Ich bin in der 20ssw und habe auch immer wieder zähen dickeflüssigeren schleim. Habe das auch schon in den letzten 2 ss gehabt. War nie ein problem ubd war auch nie der schleimpfropf
Hey :)
Ich hab das seit Beginn der Schwangerschaft auch immer mal wieder und bin inzwischen in der 33. Ssw und alles ist gut :)
Solange es nicht zusätzlich komisch riecht oder juckt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen :)
Das klingt ja schon mal beruhigen! Hätte das bis jetzt noch nicht und da es richtig zäh und spinnbar war, war der Schreck groß!
Ich komme in morgen in die 24 ssw aber ich hatte vor ein paar Wochen auch viel Ausfluss und war auch da gerade beim Arzt. Alles gut hab Vitamin Tabletten zum einführen für eine Woche bekommen aber nur zur Vorsorge. Würde dann auch wieder besser nach zwei drei Wochen.
Da stellt sich wieder etwas um bzw wird besser durchblutet und das kann dazu führen.
Der Schleimpfof ist wirklich sehr dickflüssig und mit Blut verbunden. So war es bei mir kurz vor der Geburt im Krankenhaus. Echt ein Klumpen Schleim und Blut.
Kann es eventuell sein das es der Sperma ist wenn ihr gestern GV hattet??
Deswegen habe ich es dazu geschrieben...habe ein paar mal gelesen, dass es in der SS öfter am nächsten Tag in dieser Konsistenz herauskommt. Da ich dennoch so verunsichert war, habe ich den Beitrag gemacht...vielleicht kennt das ja auch jemand so!?!
Also nach dem GV habe ich das auch 👍 hab mir da gar keine Sorgen gemacht 😅 da es nur nach dem hab Auftritt kann es meiner Meinung nach nur das sein 🙈
Liebe Grüße