Zurück von der Nackenfaltenmessung 😍

Ich wollte meine Freunde gerade mal mit euch teilen 🥰
Wir kommen gerade von der Nackenfaltenmessung. (ja aufm Sonntag, hier kommt alle zwei Wochen am Wochenende ein Spezialist ins KH)
Es ist alles tip top in Ordnung 😍😍 alles Nackenfalte, Nasenbein, Oberschenkelknochen, Herz, Kopf und Körper super in der Norm 🤗 und wir konnten nicht nur den Herzschlag sehen sondern auch hören 🥺 soooo schön 😍😍😍mein Mann war mit und er ist auch total geflasht und begeistert 🥰

1

Ja das ist so schön wenn man weiß das alles gut ist. Bei mir konnte man damals sogar schon sehen das es ein Mädchen wird.💗

2

Unser Würmchen hat sich nicht zeigen wollen🙈😂 Mein Mann hätte es auch schon so gern gewusst 🤭 aber vielleicht ja beim nächsten FA Termin 😍

3

Ach wie toll 😍 freut mich.
Ich habe den Termin morgen.
Wie weit bist du denn ?

4

Ich bin eiche bei 12+1🥰
Freu dich auf deinen Termin 😍 mein FA hat nicht das beste Ultraschallgerät, das bei Spezialisten war der Hammer.. Was man alles sehen konnte und wie klar🤰🏼❤️🍀

5

Wo das eiche jetzt her kommt😂😂🙈

weitere Kommentare laden
6

Hab morgen Termin und hoffe sehr das alles gut ist! Hab bisschen Angst

7

Hab keine Angst. Es wird alles gut sein. Und wenn nicht dann bist du nicht allein. Es gibt dann ja noch weitere Tests die du machen kannst.
Dein Frauenarzt wird dich unterstützen und stützen ❤️🍀✊🏼 viel Spaß BEIM Würmchen gucken🤰🏼🤗

8

Schön, dass alles gut ist bei dir😊
Ich bibber noch 🤔 hab heute abend um 17 Uhr sie Untersuchung und zwischen angst und aufgeregung ist alles dabei. Ich hoffe es wird alles gut😊

weitere Kommentare laden
10

Wie schön 😊
Wir haben unseren Termin am 27.
Bekommt man dort eigentlich Bilder ?

11

Ja ich habe zwei Stück bekommen auf dem einen erkenne ich selbst gar nicht und auf dem anderen sieht man Kopf und Oberkörper und diese wunderbare Nackenfalte 🤗