Hallo Mädels,
ich bin durch die 1. Kryo erneut schwanger geworden. Bei mir hatte es bereits bei der 1. Icsi geklappt, leider hat es nicht gehalten und ich habe es in der 7. Woche verloren.... Habe nun natürlich arg Angst dass es erneut passieren könnte.... Habe nächste Woche bei 6+4 den 1. US-Termin in der Kiwu-Klinik.
Der Unterschied zum letzten Mal ist, dass ich letztes Mal öfters starke Bauchschmerzen hatte, das habe ich diesesmal nicht. Letzte Woche war es mir auch öfters schlecht und ich hatte Hitzewallungen und Heißhunger. Seit ein paar Tagen habe ich starke Rückenschmerzen aber andere Symptome sind weitestgehend verwunden.
Ist das normal? Was meint ihr dazu?
Drückt mir die Daumen....ich euch natürlich auch....wenn nur die Zeit schneller vorbeigehen würde...
LG
6. ssw starke Rückenschmerzen sonst kaum Anzeichen - Angst vor erneuter Fehlgeburt
Ich glaube diese Angst in der ersten Zeit ob alles gut geht, ist für alle schrecklich.
Ich habe auch nicht jeden Tag Symptome.
Und bei mir ist es auch so, dass eher der Rücken als der Bauch weh tut.
Ixh drücke uns einfach die Daumen!
Wann darfst du zum Frauenarzt?
Ja das ist echt schrecklich... Hatte nun gestern ein starkes Ziehen/Druck im Unterbauch. Heute ist es weg, dafür war mir in der Früh schlecht.
Ich drücke uns auch ganz arg die Daumen dass es bleibt!
Habe am Dienstag den US Termin.
LG
Mir ging es in der 6ssw genau so, hatte so starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. Habe auch einen Beitrag dazu hier eröffnet.
War dann beim FA, das war bei 5+2. außer einer Fruchthöhle nix zu sehen. hCg über 12000 zu dem Zeitpunkt.... Frauenarzt meinte eventuell eileiterschwangerschaft.
Aber dann eine Woche später bei 6+2 alles gut. Dottersack und Embryo, alles wo es sein soll und das ❤️ hat kräftig geschlagen.
Bin jetzt in der 8ssw und habe immernoch hier und da mal diese Rückenschmerzen.
Versuch positiv zu denken und deinem Körper zu vertrauen.
Alles Gute für dich 🍀
Hey, danke für deine Antwort. Das hört sich ja toll an! Hoffe dass bei mir alles gut geht, bin jetzt schon so aufgeregt, wenn ich an den US Termin denke...
Wünsch dir auch alles Gute!
LG