Hallo zusammen
Und zwar hatte das jemand von euch auch. Mittlerweile weiss ich das dies normal ist und es häufig vorkommt in der Schwangerschaft. Wurde ärztlich abgeklärt. Naja aber irgendwie wen ich das spühr bekom ich eifach angst versuch mir denoch einzureden das dies normal ist.. naja ohne erfolg ich krieg so angst das ich das gefühl habe keine luft zu bekommen..😓 fals es frauen gibt die das auch hatten ich wäre über jeden tipp sehr dankbar was hat euch geholfen.? Der Tipp von Artz ich soll nicht daran denken🤦🏻♀️ naja ich mach dies Ja natürlich extra und weils ichs ja gerne mach😓
Herzstolpern in der Schwangerschaft
Hey 😊
Also ich kann dir nur sagen, dass ich das auch habe. Und es nervt 😭
Leider habe ich bisher auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Als ich noch nicht schwanger war, hat Magnesium ganz gut geholfen. Aber im Moment hilft gar nichts...
Ich glaube, es liegt auch ein wenig am Wetter. Dieses ständige auf und ab ist irgendwie nervig 🙄
Jah ist echt nervig😓 man steigert sich voll rein getrau mich manchmal nicht aus dem haus😫 und der arzt meinte dies hört nach der Geburt auf😥 da geht noch lange bin erst 14ssw
Ich, 15. Ssw, bin auch betroffen. Kenne dieses Stolpern an sich schon seit Jahren, aber gerade eben ist es mal wieder deutlich mehr und beschäftigt mich deshalb auch vermehrt. Hatte das auch schon in den anderen Schwangerschaften und auch da gab es Phasen wo es schlimmer oder weniger schlimm war. Also eigentlich weiß ich, dass keine Gefahr besteht, wurde in der Vergangenheit mehrfach abgeklärt, aber wenn es dann ganz oft hintereinander ist beschäftigt es einen doch wieder...
Lg Lionah
Ja genau so geths mir auch 😫 es beruhigt mich schon wen ich weiss das ich nicht die einzige bin..
Hallo. Ja das kenne ich auch ab und an. Hatte vorher schon mit Panikattacken zu tun. Und wenn ich merke ich bekomme Angst, dann nehme ich die Rescue-Tropfen. Sind Bachblüten. Die helfen mir und beruhigen mich. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich...???
Alles Gute und positiv denken 🤗
Danke für den tipp leider bin ich in Ausland 😫 mache gerade ferien.. werde dies aber ausprobieren sobald ich zurück bin.. Dankeschööön🤗