Hatte heute morgen plötzlich leichte Blutung die auch nicht stärker werden es ist mehr eine schmierblutung der clear blue hat am Samstag positiv 1-2 angezeigt.
War dann heute bei der Frauenärztin diese machte einen Ultraschall und sagte ca.5+0 hänge euch ein Bild an.
Der erste positive frühtest hat am Freitag angezeigt.
Meint ihr der HCG steigt zu wenig? Und ich war schon früher schwanger? Eigentlich dürfte man doch auf dem US noch nichts sehen können? Kann mir nicht vorstellen das ich schon 5+0 bin 😔
Mir wurde heute Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und ich habe Progesteron verschrieben bekommen.
Die billigtests wurden übrigens von Tag zu Tag ein bisschen stärker positiv
War wer in der gleichen Situation? Ist es gut gegangen?
Ich soll Freitag wieder zum US
Bei wem ging es gut? Ab wann hat man bei euch was geshehen?
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Was verunsichert dich denn so sehr? Konnte das jetzt irgendwie nicht so rauslesen. Wenn es dir darum geht, dass der cb 1-2 angezeigt hat würd ich mir keinen Stress machen, der Urin ist ja durch verschiedene Faktoren immer wieder mal anders konzentriert.
Bei mir sah man auch sehr früh eine fruchthöhle, bei anderen ist das eben nicht so der Körper ist keine Maschine bei den einen ist es so bei den andern so. Also kein Grund zur Sorge 😊
Die leichte Blutung kann auch einfach eine verspätet austretende Einnistungsblutung sein oder durch die Untersuchung eine kontaktblutung wird ja alles besser durchblutet. Jetzt hast du ja Progesteron bekommen was schon mal super ist.
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen scheint doch alles super im Rahmen zu sein 😊🍀
Die Blutungen verunsichern mich.... habe ja jetzt Progesteron bekommen.
Die Blutung war schon vor der Untersuchung 🙈 GV hatten wir auch keinen.
Das sieht doch super aus! Bei mir sah es bei 5+3 so aus und gestern war ich bei 12+1 bei der Nackenfaltenmessung und alles ist bestens, das kleine entwickelt sich prächtig. Auf meinem Profilbild ist Krümelchen 10+4🥰 du musst halt dran denken das das kleine erst 3 Wochen alt ist du die 2 anderen Wochen von Mens bis Eisprung ja dazu gerechnet werden.
Es wird alles gut gehen, ganz bestimmt ❤️🍀✊🏼
Hi,
Ich hatte heute morgen genau das gleiche. Ich bin bei 4+3. Bin auch gleich zum Arzt und ich habe Progesteron bekommen. Seitdem ist alles gut. Keine Blutungen und keine Schmerzen. Ich hatte totale Angst und dachte schon, dass es das war. Ich bin immer noch unsicher, aber etwas beruhigt, denn es war nur ne kleine Blutung und nur ein mal.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Lg mara
Konnte man bei dir im US auch schon was sehen?
Ich soll schon 5+0 sein kann aber überhaupt nicht sein weil wir an dem
Tag an dem die Befruchtung hätte stattfinden müssen 8 Tage vorher und 3 Tage nachher keinen Sex hatten 😂
Er hat keinen Ultraschall gemacht....deshalb hab ich keine Ahnung...
Also das kann man auf Grund des Bildes nicht sagen. Ich hatte dieses Mal bei 4+2 schon ne Fruchthöhle und letztes Mal bei 4+5 bloß je hochaufgebaute Schleimhaut....jedoch beide Male bei 6+... Einen Embryo mit Herzschlag. 5+0 ist ja noch sooo früh. Wart Mal ab.