So glücklich bei 4+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Gestern auf der Arbeit war ein kleiner Schock Moment. Etwas frisches Blut am Toilettenpapier. Ich bin sofort zum Arzt, bin krank geschrieben und habe Progesteron bekommen. BLutungen waren sofort weg.
Natürlich war ich gleich durch den Wind und musste heute morgen noch mal einen Test machen. Das Ergebnis stimmt mich wieder glücklich. Ich weiss auch, dass es keine Aussage darüber ist, ob und inwieweit die Schwangerschaft intakt ist. Aber nach dem Schock gestern bin ich gerade glücklich...

Euch allen einen schönen Tag
Mara mit 🥚4+4 und Anna, die seit gestern ein großes Schulkind ist❤

1

Das sieht doch sehr gut aus. Dann ruhe dich schön aus in der Zeit wo deine große in der Schule ist😍🤰🏼

Alles Gute dir🍀❤️✊🏼

2

Glückwunsch ! Ich bin heute 4+6 und habe morgen sckon einen Frauenarzttermin um einen ersten Eindruck zu bekommen , ob sich alles richtig eingenistet hat ! Ich bin auch super glücklich !

3

Es kann sein, dass du noch nichts sehen wirst. Es ist noch sehr sehr früh.
Wünsche dir aber natürlich, dass du was sehen kannst🍀❤️✊🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mara,

ich kann deine Gefühle komplett nachvollziehen. Ich bin heute 4+2 und hatte am Freitag positiv getestet. Habe dann auch Schmierblutungen bekommen... zwar nur braunes Blut aber das hat mich total kirre gemacht.
Wir waren Sonntag dann im Krankenhaus. Sie hat gesagt die Schleimhaut ist gut aufgebaut und sie hat auch schon eine Fruchthöhle gesehen, wollte sich aber nicht festlegen. Meinte die Blutung wäre normal.

Seit gestern ist sie dann auch irgendwie viel leichter geworden. Seit dem bin ich irgendwie voll entspannt und freue mich auch nur noch den ganzen Tag.#huepf#huepf

Werde wahrscheinlich aber auch nachher nochmal einen Test machen. Hab eh noch min. 4 in der Schublade liegen.#rofl

6

Ich habe heute noch von Am*Zone ne Lieferung bekommen. Ich habe nächsten Dienstag bei 5+4 einen Termin und hoffe natürlich auch auf ne Fruchthülle mit was drin...🥰