Hallo liebe werdenden Mamis (:
Ich habe nun ein etwas anderes Anliegen..
Jede Mami freut sich doch über die ersten Tritte, Kindsbewegungen, etc..
Doch der Einzige, der sich wirklich freut, ist mein Mann.
Teilweise bereitet es mir ordentliche Schmerzen und ansonsten empfinde ich es einfach nur als unangenehm und kann da kaum bis keine Freude aufbringen. Und das fällt natürlich auch meinem Mann auf.
Ich kann gar nicht beschreiben, was der Grund dafür ist.
Geht es jemandem ähnlich?
LG, mit Krümel 23+6 im Bauch
Geht's jemandem ähnlich?
Hallo :) Also als ich so vor ca 4 Wochen das erste mal was gemerkt habe,dachte ich echt ich pack das nicht 🙈 Jetzt bei 26+4 geht es einigermaßen,da sie sich ja auch regelmäßig dreht und die Tritte mittlerweile auch nach oben in den Bauch gehen.Schon krass wenn der ganze Bauch in eine Richtung wackelt 😅 Aber es ist im Gegensatz zu den Tritten nach unten echt auszuhalten.Durch die ersten Tritte Richtung Symphse hat sie diese natürlich gelockert 😓 Alles Liebe für dich ☺️
Ich schlaf seit 2 Wochen keine Nacht mehr.. Erst vormittags mal so 3 oder 4 Stunden.
Weil die kleine die ganze Nacht aktiv ist.
Lustig ist es, dass sie besonders beim Auto fahren und, wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte auch sehr aktiv ist.
Aber ich bin zurzeit einfach nur platt und hab habe wenig Freude an der Schwangerschaft.
Ich freue mich über jeden Tritt,da es unser Regenbogenbaby ist.Morgen ist auch endlich der nächste Termin und dann mal schauen wie sie sich so entwickelt hat :) Ich hatte mal 3 Tage hintereinander da war gar nichts und ich hab mir Sorgen gemacht.
Also ich freue mich weil ich dann weiss dass er "da" ist und es ihm "gut" geht (wobei man das ja an den Tritten nicht wirklich erkennen kann). Ansonsten finde ich es auch nicht besonders angenehm und manchmal auch schmerzhaft. Und in der nacht kann ich manchmal nicht schlafen weil er so aktiv ist. Ich denke wir müssen uns noch ein wenig daran gwöhnen...
Liebe Grüsse wuki19, 27.ssw
Hallo
Ja mir geht es ähnlich.
Bin jetzt fast 35 Woche und hab manchmal das Gefühl das mein Baby purzelböume schlägt. Manche Bewegungen kommen so plötzlich und aus dem nichts das ich regelrecht erschrecke und zusammen zucke.
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, Lieg ich aber auf der Seite wird sofort stark rebelliert. Auto fahren ist auch kaum noch möglich weil mein Baby es nicht leiden kann wenn ich sitze und angeschnallt bin, obwohl ich schon einen SS Gurt habe
Klar, ich freue mich sehr über die Bewegungen weil ich merke es mein Zwerg dann da ist und ich mache mir wieder Sorgen.
Aber ja, ich bin teilweise auch genervt u d freue mich darauf wenn ich meine Bauch wieder für mich habe.
Hm, mir geht es zum Glück nicht so, ich freue mich über jede Bewegung und die Bewegungen waren auch noch nie unangenehm oder gar schmerzhaft für mich (bin ab morgen in der 33. SSW).
Freust du dich nur über die Kindsbewegungen nicht oder generell nicht über die Schwangerschaft / auf dein Kind?
Ich bin gerade 25. SSW und habe heute Abend gefühlt auch einen Ziegelstein im Bauch, der stundenlang unangenehm gedrückt hat, sodass ich nur am Ächzen war 🤪
Gestern erst hab ich meinem Mann gesagt, inzwischen sind es auch keine Stupser mehr, sondern kräftige, teilweise richtig stechende Rumser. Die Maus muss meine spitzen Knochen geerbt haben. 😂
Normalerweise freue ich mich aber trotzdem noch, dass die Kleine sich so meldet und offensichtlich fit ist. Nur wenn ich auf Arbeit sitze, im schlimmsten Fall noch mit Jeanshose, und die Kleine stößt immer gegen den Hosenbund, da kann ich es nicht so gut genießen wie Zuhause entspannt auf dem Sofa 😅