Update zu: Ich habe Angst! 😱 Gleich 1. richtiger US...

Ihr Lieben,

wie manche von euch bereits mitbekommen haben,lief der Termin leider nicht so ab,wie erhofft 😢
Ich bin heute bei 7+4 & im US war ein Dottersack,aber leider kein Embryo zu sehen 😭
Es kann natürlich sein,dass sich irgendwas verschoben hat. Aber wie mein Zyklus ist,kann ich überhaupt nicht sagen,da ich ja erst Ende Juni (7.SSW) einen frühen Abgang hatte und sofort wieder schwanger geworden bin...

Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst,habe aber irgendwie noch Hoffnung,will mir aber auch keine großen Hoffnungen machen... 😔

Heute wurde mir Blut abgenommen und morgen soll ich erneut zur Blutentnahme. Am Donnerstag erfolgt dann erneut ein US.

Nun frage ich mich, hat es jemand von euch auch schonmal erlebt,wo es am Ende sogar gut ausgegangen ist!?

Liebe Grüße 🌸

1

das tut mit leid, dass man noch keinen Embryo gesehen hat. Vielleicht war der ES ja wirklich erst später. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass man am Donnerstag mehr sieht. #blume

2

Darf ich fragen woraus du dann schließt, dass du 7+4 bist, wenn du deinen Zyklus und somit den ES nach deiner FG gar nicht kanntest? LG und alles Gute 🤗

3

1. Blutungstag beim frühen Abgang, zählt man als 1. Zyklustag. So wurde mir es erklärt

5

Ich finde, das ist irgendwie eine gewagte Aussage. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der ES verschoben hat. Bei meine Fehlgeburt war der Zyklus danach auch etwa 14 Tage länger. Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet? Bzw. hast du eventuell Ovus benutzt?

weitere Kommentare laden
4

Fühl dich erst mal gedrückt! Also mein sohn war bei 7+0 2mm groß und kaum zu sehen. 2 Wochen später hatte er komplett aufgeholt. Als positiv Bsp.

Ich drück die alle Daumen dass es die Tage gute Nachrichten gibt

8

Erstmal drück ich dich ganz fest.

Ich gehe aber auch davon aus, dass sich bei dir etwas verschoben hat. Ich hatte immer einen 26 tages Zyklus. Nach meinem frühen Abgang hatte ich einen 30 Tages Zyklus....hat sich erst später wieder eingependelt. Ich würde wirklich noch abwarten