Hey ihr 🤗
Seit gestern Abend ist mein kleiner sehr ruhig , normal hat er ab 10 Uhr abends bis ca 12 Uhr abends immer Turnstunde . Habe ihn zwar gespürt aber nur ganz zart und auch nicht lang . Heute den ganzen Tag das gleiche , wenn ich ihn anstupse oder mein Bauch einreibe bewegt er sich kurz . Ungutes Gefühl habe ich jetzt keines .. und morgen früh um 8 habe ich eh eine FA Termin . War es bei jemandem vllt kurz vor der Geburt auch so ? Sonst gibt es eigentlich keine Veränderung an mir 😅
Lg Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 39ssw ❤️😍
Kind plötzlich so ruhig 🤔39 ssw
1
Hallo, ich habe schon öfter gehört bzw gelesen, das Babys vor der Geburt ruhiger werden.
2
Mein zweites Kind war in der Nacht vor der Geburt ganz still. Bin aufgewacht und hab so lange „gerüttelt“ bis sie reagiert hat. Hab vor Verzweiflung sogar meinen Mann geweckt. Morgens im Bad dann blasensprung. 24std später war sie da. Wünsche dir alles Gute !
3
Meine hatte letzte woche auch zwei so ruhige tage 😄 danach war sie wieder aktiv. Wir sind ja ziemlich gleich weit 😉
4
Hey , also bei mir liegt es an zu wenig Fruchtwasser, werde morgen früh eingeleitet
5
Oje das ist ja blöd 😥 alles gute und viel kraft!