Huhu,
Wir waren heute morgen im kh zur geburtsplanung.
Marlon ist heute 3000 gramm schwer u 49 cm groß. Ich bin heute 35+4..
Wir haben jetzt einen festen ks Termin. Am 9.9.19 kommt unser kleiner Schatz zur Welt. Und der sterilisation haben sie auch zugestimmt U sie ist sogar kostenlos.
Nur noch 20 Tage. Wir sind sehr glücklich.
Liebe Grüße dani mit Noah 8 Jahre an der Hand, Jonas 13 Monate an der Brust und Marlon ks-20 ❤️
Sept Mamis-wie geht es euch? Mein ks Termin steht
Hey, darf ich fragen ob es ein Wunsch Ks wird oder es sein muss? Ich würde gerne einen Ks haben, ist dann mein zweiter. Muss man das im Krankenhaus bei der Anmeldung besprechen oder schon früher beim Fa? Ich bin jetzt allerdings erst 21+0
Danke dir
Hey,
Nein es ist kein wsk. Er ist nötig, weil es mein 3. Ist u mein letzter erst 12 Monate zurück liegt.
Lg
Hallo
Du hast absolutes mit Sprachenrecht und kannst dich problemlos für einen erneuten Kaiserschnitt entscheiden.
Sprich deine Frauenärztin beim nächsten Termin mal an. Sie wird dir das nochmal bestätigen. Je nach Krankenhaus kannst du dann auch einen Termin zur geburtsplanung machen.
Meine Gyn hat direkt schon auf die Überweisung „re-Sectio“ drauf geschrieben.
Grüse
Huhu. Bin heute 36+5
Hab am 02.09. mein KS Termin. Ich werd immer nervöser 🙈
Bist du auch schon aufgeregt?
Ich bin heute 35+1.. meine wird auch am 02.09. geholt 👋😊
Ja ich bin auch aufgeregt. Es ist zwar der 3. Ks, aber der erste wo ich jetzt im voraus schon das Datum kenne. Das ist wirklich komisch..
Ich glaub den 9.9.2019 haben sich mehr Wunschkaiserschnitt Mamas ausgesucht. 😂
Ich bekomme keinen wks. Aber der ks müsste laut kh 10-14 Tage vor et sein (20.9.)u da haben wir den 9.9. Genommen 💕
Das mit dem Wks war ja kein Vorwurf. Mir ist egal warum du einen KS bekommst :)
Hatten auch den 9.9. aber habe dann die Möglichkeit gehabt einen früheren Ks Termin zu bekommen. Je früher umso besser 😂
Huhu,
ich hab ja meinen ET eig am 1.10, aber meine Maus wird schon am 10.09 geholt.🙈🙈🙈
Mir gehts soweit gut, habe oft Wehen und bin super aufgeregt, da es der erste geplante KS ist🙈
Alles Liebe
Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Babymaus im Bauch (34+0)
Hey, wieso denn so früh?
Ich hatte schon 2 KS nach Einleitung und bei der letzten geburt (40+5) ist mir die Narbe innerlich gerissen und daher gehen sie dieses Mal gar kein Risiko ein.
Ich bin heute 34+6 und unser 2. Zwerg kommt auch per KS am 9.9. 😀
Tolles Datum.....
Hallo 👋🏼
Bin 37+2 und würde mich freuen, wenn Baby am 09.09. kommt (einen Tag nach ET). Andererseits darf es auch gerne schon bald losgehen. Ich bin bereit :D
Mir gehts soweit ganz gut, hab einige übungswehen auf dem CTG und es sitzt schon tief im Becken. Sonst tut sich noch nichts. Ich denke ich werde es bald mal ein bisschen provozieren ;)
Huhu.
Dann hast du es ja bald geschafft. Bin 36+1 und habe Donnerstag das Planungsgespräch, allerdings möchte ich gerne spontan entbinden trotz kurzer Ssfolge und voherigem Ks. Bin mal gespannt, wie alles so wird. Fühle mich einfach nur noch mega unwohl und aufgequollen.
Alles Gute 🍀💙
Wie lang ist denn der letzte ks her? Meinst du das kh lässt si h darauf ein?
Lg
11 Monate. Bis jetzt hab ich von allen Ärzten ein Go. Hoffe, es bleibt so.
Hey Mädels,
Mein KS mit steri ist am 05.09, genau an 39+0
So langsam wird es anstrengend und ich bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich hab. Aber nervös bin ich trotzdem. Hab schon einige Krankenhaus erfahrungen hinter mir, aber das hier macht mir doch ein mulmigeres Gefühl.
Ich könnte grad nur noch schlafen, geht es euch auch so?
Bin schon so gespannt auf meine kleine. Jeder sagt was anderes. Meine gyn meint, ich bekomme ne lange dürre, im kh heißt es, ne kleine kräftige und die pränataldiagnostikerin sagt, es wird ne kleine zarte. Find das irgendwie lustig, dass sich alle da so uneinig sind. Aber was alle gemeinsam haben, sie sagen, meine kleine ist gesund! Was anderes ist eh unwichtig.
LG maganox
Bekommst du die steri auch kostenlos dazu?
Lg
Ne, leider nich. Obwohl es medizinisch auch geraten wird, zahlt meine Kasse das nicht.
Und mein Mann hat sogar mit dem Chefarzt versucht zu verhandeln, so nach dem Motto, der Arzt macht die Nabelschnur und mein Mann die Eileiter, ob wir da günstiger kommen...
Aber wenn ich guck, was Spirale und Co kosten, ist der Preis für die steri echt in ordnung.