Ich hatte ja weiter unten schon vom FA Termin heute berichtet. Da ich aber zu den Verkalkungen noch nichts gehört habe dachte ich ich frage nochmal separat:
Wer weiß denn ab wann es normal ist das man Verkalkungen in der Plazenta im Ultraschall sieht? Der FA hat mich heute darauf hingewiesen das man schon Verkalkungen sehen würde. Konnte ich dann such sehen. Wie helle Punkte. Bin jetzt in der 35. Woche.
Mein Sohn kam damals in der 38. Woche und da waren ein Tag vorher auch Verkalkungen gesehen worden. Irgendwann ist es ja normal das die Plazenta verbraucht ist. Wann war das bei euch zu erkennen und wann ging es dann los? Ich finde das bei mir heute ja recht früh. Verrechnet sein kann nicht.
Doppler war aber alles ok.
Nur aus Interesse
Noch ein Thread: ab wann Verkalkung Plazenta denn normal?
Hi,
finde ich nicht wirklich früh. Es gibt verschiedene Stadien. Meine ist Granuum 1, Stand gestern 39+1.
Schau mal hier:
https://www.famivita.de/plazenta-granuum/
Danke dir! Schaue ich gerne mal nach.
Aber du bist ja auch schon bei 39+... ich erst bei 34+....😬
Wir hatten bei 31+0 bereits Grannum Grad 3, der kleine kam vor 2 Wochen bei 38+0. Die Versorgung war bis zum Ende super.
Hat jetzt nichts mit deinem Kommentar zu, aber mit dem Profilbild 😊
Ich dachte gerade das du eine Freundin von mir bist 😊
Eure beiden Söhne sehen sich ähnlich und sie hat auch so ein Bild wo der kleine in einem blauen Tuch eingewickelt ist.
Nur von ihr der kleine kam schon vor 1nen Monat auf die Welt.
Aber ich musste erst einmal 2 mal hinsehen ob es jetzt der gleiche ist. Die selben Haare, die selbe Hautfarbe und die selbe Nase 😂
Ich hatte damals bei meinem Sohn verkalkung 2 grade schon seit 20 ssw. Und mein kleiner kam 6 Tage vor et und war alles super sein Gewicht und Größe waren top. Er war Kern gesund
Danke dir!