Hallo wieder ich ihr lieben aber mal ne frage, liegt es wirklich an der Schwangerschaft dass ich nachts nicht schlafen kann. Ich bin soooo müde kann aber erst wenn ich mindestens 2 Stunden damit gekämpft habe einschlafen. :( wem geht's genauso?
25+6
Müde aber kann nicht schlafen!
Hallo
Mir gehts so, seit ca 1woche
Bin in der 33ssw.
Das einschlafen klappt einfach nicht, erst stunden später irgendwann....
weder hab ich beschwerden weder sonst was... einfach aus dem nichts , trotz müdigkeit...
obwohl ich tagsüber soooo müde bin, und mich zwinge nicht zu schlafen damit ich nachts schlafen kann, klappt es trotzdem seit kurzem nicht mehr einzuschlafen...
keine ahnung warum 😢
Lg
Genauso gehts mir auch. Ich freue mich immer wenn ich müde bin dass ich dann wahrscheinlich nachts besser einschlafe aber wälze mittlerweile wieder seit 3 Stunden im Bett :(
Hier auch...😏 Die letzten Nächte schlafe ich nicht vor 2 Uhr und dann auch nicht durch.
Und ich bin soooooo müde...
Hab aber auch wahnsinnig doll restless legs, die halten mich wach!
Bin jetzt 33. Woche
Vielleicht liegt es daran dass ich starken Juckreiz habe und dadurch meine Scheide sehr trocken ist, das raubt mir nämlich auch meinen Schlaf. Mein FA meinte aber dass ich keine infektion habe :/ aber sonst habe ich wirklich nichts (teu teu). Mal gucken, wird wohl nicht mehr besser..
Ja, hatte das auch wochenlang und dann mit Kleinkind und morgens zur Arbeit 😂 man überlebt es. Tipp meiner Ärztin war: nicht drüber aufregen, sondern akzeptieren. Wenn man wirklich nicht schlafen kann, ruhig aufstehen und irgendwas langweiliges tun. Irgendwann kann man dann wieder schlafen.
Alles Gute
Ich versuchs ja aber manchmal nervt es wirklich extrem :/ naja, wird wohl dann auch anfangen zu backen wenns mir langweilig ist :D