Ich bin seit heute in der 7. Woche. Bis gestern war die Übelkeit zwar da, aber auszuhalten, aber seit heute morgen geht es mit richtig mies, super übel, auch Kreislauf total im Eimer, komme nicht von der Couch. Übergeben habe ich paar mal versucht in der Hoffnung es wird besser, vergeblich. Mein Mann hat die Kinder weggebracht und mir graut es ehrlich gesagt davor, wenn sie heute Nachmittag zurückkommen, weil ich mich überhaupt nicht in der Lage fühle mich um sie kümmern.
So extrem kenne ich das auch meinen vorhrrigen SS nicht, mir war zwar schlecht, aber nie so, dass ich völlig ausgeknockt wäre. Lust zu essen hab ich auch nicht, hab mir jetzt ne Banane und nen halben Kaffee reingezwungen in der Hoffnung, es pusht den Kreislauf.
Termin beim FA hab ich noch nicht mal ausgemacht, hatte es damit eigentlich nicht eilig. Wäre das jetzt doch besser oder kennt ihr auch solche Horrortage?
Mir gehts so elendig 7. ssw
Guten Morgen 😊
Ja solche Tage hab ich auch zwischendurch.
Zur Zeit ist mir nur noch morgens übel.
Bin jetzt in der 13 ssw mit Zwillingen.
Mir sagte die Apothekerin es wird besser werden...
Aber es gibt hier im forum viele die einen da gut beraten können :) was es für Medikamente gibt.
Diese horrtage gingen bei mir leider bis zur 12 ssw 😖😖😖😖.... über 4 Wochen krankgeschrieben und 2 mal für 3 Tage im Krankenhaus weil ich total dehydriert bin und garnix mehr auf die Reihe bekommen habe... habe den Tag nur mit vomex überstanden und Sea Bänder aus dem Internet... dann war auf einmal alles wie weg geblasen 😉😉😉
Trozdem gute Besserung wenn man das so sagen darf 😉😉😉
Vormex a . Zwar ist die Übelkeit dann nicht komplett weg aber etwas besser aus zu halten . Mir ging es auch so schlecht . Hätte ich mir nie vorstellen können das so schlimm sein kann. Hätte am liebsten nur noch geheult
Hab das auch grad durch ...
Viel trinken
Vomex
Schlafen
Ingerlutschbonbons
8-10 kleine häppchen
Und nochmals schlafen
Das wird besser - glaub mir.
Ich habe mich krank schreiben lassen, weil nix mehr ging