An alle molligen Schwangeren....

Hallo meine Lieben,#liebdrueck

ich bin mollig und Schwanger (10+3). Im Moment hab ich

solche Gelüste und könnte nur noch Essen. #hicks

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal ein

bissel mehr Esse.Versuch mich aber zu zügeln.

Hab Angst das ich später noch molliger bin wie vorher...#heul

Alles im Moment ist total Blöd,wenn diese Esserei nur nicht

wäre.:-(

Wie gehts Euch denn so? Habt Ihr das auch manchmal???

VLG

Claudia+krümel (10+3) :-)

1

Hallo,

Ich habe vor meiner SS 25 kg abgenomme. Bis jetzt hält sich mein Gewicht zwar noch. Ich befürchte aber, bei dem vielen Süßen, nachdem es mich gelüstet, daß ich nach der SS wieder von vorne anfangen kann.
Hatte so schön meine "Sucht" nach Süßem im Griff. Jetzt lachen mich beim Bäcker nicht die Brezel an, sondern die Nussschnecken oder die Nougatcroissant.
Bin mal gespannt auf die nächste Untersuchung. Irgendwie geht meine Waage vor, im Vergleich zu der bei FÄ :-p

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (14 SSW)

2

Eigentlich kann ich dir nur sagen sei froh. Bei mir ist das ganz anders. Mir ist ja so oft schlecht, dass ich kaum was essen! Bis jetzt habe ich auch nur das zugenommen, was das Kind wiegt! In den ersten drei Monaten abgenommen, weil da zu der Übelkeit auch noch das erbrechen kam.
Gewisse Dinge kann ich auch gar net mehr essen, Schokolade zum Beispiel, aber das finde ich sogar gut!
Allerdings geht auch gerade kein Obst und Salat rein #heul
Es is schon net einfach..

Schönen Abend noch
Piensje+minischatz 20.ssw

3

huhuuuuu,

hier noch eine #hicks

ist meine 2.Schwangerschaft und bin jetzt 10+4 und total gelüste - anders wie beim 1.mal
Aber komisch ist, das ich auf alles mögliche Lust habe aber mir ist nur wichitg das ich nur davon einen bissen nehme und das wars #kratz mehr krieg ich nicht runter, hauptsache ich habs gegessen oder besser gesagt ich hatte den GEschmack im Mund.

Übrigens hat sich automatisch mein Magen umgestellt, früher hab ich 1x am Tag richig voll gegessen jetzt könnte ich jede Stunde manchmal sogar halbe Stunde essen aber wie gesagt nur eine Mini mini Portion immer...komisch???????

Übrigens hatte ich beim 1. SS 24kg bei 52normalgewicht zugenommen obwohl ich keine Gelüste hatte und wenns soweiter geht #gruebel#gruebel ojojoj

ich wünsch allen eine schöne Kugelzeit #blume

lg
taptap

4

Hi!
Ich dachte schon es geht nur mir so! Bin jetzt 10+0 und habe seit SSW 5 locker 3 kg zugenommen, kann aber dagegen nichts wirklich tun... Dabei sind es nicht die Gelüste die mich dazu treiben, sondern eher die Tatsache dass ich oft oder ständig Hunger habe. #hicks

LG von Steffi und Mini-Krümel #baby

5

Hallo,

ich habe in meiner schwangerschaft jetzt erst 1 kg zugenommen, aber einen bauchumfang von 130 cm. ich denke das ist bei mir weil ich am anfang viel gegessen habe und es mir auch geschmeckt hat und ich jetzt einfach abnehme, weil es meiner kleinen prinzessin im bauch eng wird und sie mir manchmal einfach so auf dem magen oder am darm hängt, das ich einfach nix essen kann. ich ess auch kaum noch fleisch und keine wurst mehr. seit 2 wochen kann ich auch keinen salat mehr sehen, obst geht noch. ein wenig gesund soll es ja schon sein. naja, eine schöne schwangerschaft wünsche ich euch noch und auch das es uns nach der geburt gelingt zumindest unsere alte figur zurück zu bekommen.

lg tanja uns nora inside (30.ssw)