Hallo Miteinander.
Ich bin nun in der 18 Ssw und hab immernoch von Früh bis spät Übelkeit.
Zum Glück kein erbrechen, aber es raubt einem trotzdem alle Energie.
Der Haushalt krieg ich grad so das nötigste hin, den Rest macht mein Mann.
Für meinen 2 Jährigen Sohn bin ich "nicht die gewohnte Mama" und es läuft alles auf Sparflamme.
Ich hab so ziemlich alle Tricks probiert und nichts hilft.
Ich hab grad keine Lust mehr so.
Ich sehne den Januar so richtig herbei...
18ssw immernoch übelkeit
Juhu 🙋🏼♀️
Du bist nicht allein 😅
Bei mir hört sich die Übelkeit zwar in Grenzen , dafür hab ich wegen Verspannungen im gesamten Rücken dauerhaft Kopfschmerzen 😓
Sobald ich mich aufraffe um endlich mal den Haushalt zu schmeißen platzt mir binnen von 5 min fast der Kopf!
Es nervt !
Liebe Grüße
Exakt das habe ich auch 🙇🏻♀️
Hi
Ich kann es dir nach fühlen . Bei meiner Tochter hatte ich es damals bis zur 31 ssw.
Vielleicht hilft dir Vomex ?
Lg Cori
Ich bin erst in der 15. Ssw aber leider auch immernoch mit ganztägiger Übelkeit gesegnet, am schlimmsten ist es bei mir Abends. Bei den Schwangerschaften vorher war ab der 12. SSW immer Ruhe. Ich bin auch echt genervt und heule manchmal weil ich das kaum noch ertrage...
Ohje... fühl dich gedrückt
Danke dir..
Was mich tatsächlich am meisten nervt ist, dass es ja meine letzte Schwangerschaft sein wird und ich sie deshalb besonders genießen wollte 🙄. Nun liegt ich hier und zähle die Tage bis es endlich vorbei ist 😢
Ich bin 28+5 und habe immer noch mit Übelkeit und erbrechen zu tun, nun würde bei mir ein schwangerschaftsdiabetes festgestellt und ich muss Insulin spritzen, aber es wird wirklich besser. Auch die Müdigkeit und Abgeschlagenheit werden besser. Vllt solltest du mal einen Glucose test ansprechen?
Diabetestest hab ich bereits hinter mir und bin seit 4 wochen schon auf diät. Da ich in der 1.ss schon hatte, wurde ich hier früher getestet 😊
Kann dich gut verstehen ...
Bin in der 41. ssw !! ( ja, 41 und kein Schreibfehler) und jegliche versuche vomex abzusetzen sind gescheitert !
Endete immer wieder mit Erbrechen 🤷♀️
Muss jetzt seit 2-3 Wochen sogar teilweise wieder 2 Tabletten nehmen 😫
Naja. Ich denke nach der Entbindung wird es dann endlich weg sein 🤣🤣
Huhu ich bekomm Akupunktur und werde getapt gegen die Übelkeit und es hilft.
Hier ich hab das auch, bin ssw 17 in der ersten Schwangerschaft war nix und nun mind. 1 mal am Tag (früh) kotzeritis. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so oft übergeben wie in dieser Schwangerschaft. Und nix hilft.