Ultraschallbild bei 5+3

Thumbnail

Ihr Lieben
Gestern war ich das erstemal bei meiner Frauenärztin da ich etwas schiss vor einer ELSS hatte. Aber man konnte zum glück alles in der Gebärmutter finden 😍

Fruchthöle dottersack und ev sogar einen kleinen Minimi 😍sieht ihr ihn? Bin mega happy und erleichtert und freue mich auf meinen zweiten Termin bei 6+5 u d hoffe auf das Härzchen😍

1

Ich hatte auch so große Angst vor einer elss. War gestern auch 5+3 und an sah ein Embryo 😍

2
Thumbnail

Da

3

Hallo. Ich bin ca 4. 5. Woche. Hatte am Dienstag US und da sah es bei mir auch so in etwa aus. Mein Arzt hat bei mir ein sehr skeptischen Eindruck hinterlassen. Was mir seitdem ein paar Ängste macht. Er meinte, naja das sieht aus wie der Dottersack hmm ja naja. Komische Aussage.
Ich habe am 29.08. Den nächsten US.

4

Guten morgen,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab nächste Woche bei 5+4 auch meinen ersten Ultraschall und hoffe natürlich auch so ein tolles Bild zu bekommen.
Alles Gute für dich🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das ist ein tolles, erstes Bild!
Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin, bin dann erst 5+0, aber vielleicht sieht man schon etwas.

6

Bei mir war gestern 5+0 und man hat eine fruchthöhle und Andeutungen vom dottersack gesehen. Ich war erleichtert. Keine elss. Jetzt bin ich gespannt ob in den nächsten 3 wochen ein kleiner Embryo wachsen wird.